GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Diskutiere GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich denke mal ihr seid dann über den Highway zum Abgabepunkt gefahren?!?! Dieses Phänomen mussten wir auch schon feststellen, dass bei einigen (und dann nicht ...



Thema: GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
  1. #51
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich denke mal ihr seid dann über den Highway zum Abgabepunkt gefahren?!?!

    Dieses Phänomen mussten wir auch schon feststellen, dass bei einigen (und dann nicht immer) die 5 Sterne wieder ausgelöst werden, wenn sie über den Highway fahren. Wir haben uns das mittlerweile angewöhnt, entgegen der angezeigten Route über die Bergstraßen bzw die Schienen zu flüchten.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ihr seid dann über den Highway zum Abgabepunkt gefahren?!?!
    Das wird es wohl sein. Nachdem wir aus dem Tunnel raus sind, dachten wir die Cops sind Weg juhu, aber eben auf dem Highway kammen die Sterne zurück.

  4. #53
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Lasst mal eure "polizeibekannten" Fluchtfahrzeuge im Tunnel stehen und schnappt euch stattdessen auf den Highway was neues...

  5. #54
    Tango-Cash33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    9
    Besser keine Neuerungen mehr........ich kann die Ansicht der Skyline von Los Santos und unten rechts den Text "wird geladen" echt nicht mehr sehen !!

    Das trotz besten Verbindungen hier mit Glasfaserkabel !

  6. #55
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Tango-Cash33 Beitrag anzeigen
    Besser keine Neuerungen mehr........ich kann die Ansicht der Skyline von Los Santos und unten rechts den Text "wird geladen" echt nicht mehr sehen !!

    Das trotz besten Verbindungen hier mit Glasfaserkabel !
    Es hillt wirklich, während des Ladens eine Solositzung zu erzwingen und schwupps läd es, dann kann man immer noch die Sitzung wieder wechseln wenn man Mitspielerbraucht.

  7. #56
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Es hillt wirklich, während des Ladens eine Solositzung zu erzwingen und schwupps läd es, dann kann man immer noch die Sitzung wieder wechseln wenn man Mitspielerbraucht.
    Ich weiß zwar nicht was du mit Solositzung erzwingen meinst (wahrscheinlich an der Internetverbindung rumspielen), aber ich habe gerade etwas zum letzten Update gelesen was noch bestätigt werden muss.

    So hat einer geschrieben, dass man ab sofort bei der Option "neue Sitzung suchen" automatisch immer wieder in die selbe Sitzung geworfen wird. Das würde relativ wenig Sinn ergeben, aber zumindest bei aktiven Waffenverkäufen aus dem Bunker wurde es mittlerweile bestätigt.

    Also wer beim Bunkerverkauf die Sitzung wechselt landet immer wieder in der gleichen Sitzung. Angeblich gilt das auch für normale Sitzungen. Was wie gesagt... ziemlich sinnlos wäre. Wozu nennt man die Option "Neue Sitzung finden" wenn es jetzt am Ende nur noch "Sitzung neuladen" ist.

    Alles noch ohne Gewähr

  8. #57
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das ist auch so.
    Schätzungsweise zu 90% landet man wieder in der Sitzung aus der man eigentlich raus wollte.
    Ziemlicher Schwachsinn sowas.

  9. #58
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar ist es Schwachsinn... aber ich kann mir auch nicht denken, dass die aktuellen Probleme mit dem Matchmaking tatsächlich so gewollt sind und hoffentlich "nur" mal wieder so eine Phase ist

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Masse an "Solo-Loby-Bastlern" da auch ihre Schuld dazu beitragen... aber auf jeden Fall tragen sie zusätzlich zum ohnehin schon erhöhten Nervfaktor bei...

  10. #59
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Kann ich auch so bestätigen.

    Vorher kam man durch dauerhaften Sitzungswechsel auch in eine Sololobby. Vielleicht wollte man da was fixen. (Reine Spekulation.)

  11. #60
    Tango-Cash33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    9

    eine Verbesserung ?

    Seit meinem letzten Beitrag muss ich schon sagen gibt es erhebliche Veränderungen ....lol.....
    Die Skyline ist weg, der Bildschirm schwarz......aber geladen wird dennoch hahaha.

    Auch wenn man jetzt in die eigene Immobilie joinen will oder eben raus.....hängt er sich auch gern mal auf, oder aber er braucht halt so seine 1-2 Minuten.Gut, von der Tiefgarage in den 20igsten Stock ist ja auch schon ein kleiner Weg.

    Das große Sommerspecial war dann schnell abgefrühstückt ( 1 Tag zu Kapitänswürden gekommen und zu einem Zombiekostüm, oder ist es doch ein Außerirdischer?) wie sagt der Wendler.....egal........

    Konkurenzkämpfe sind positiv zu bewerten, wenn sich auch viele von uns den Flugzeugträger z.B. eher als schwimmende Immobilie gewünscht hätten.

    Zu den überteuerten Autos, den günstigen Immobilien im Einkauf (nicht verwechseln mit Unterhaltungskosten) lasse ich mal außen vor.
    spielen werde ich sicher weiter, aber seiner Entäuschung darf man sicher auch mal "Luft" machen.....

    p.s. das man bei "Sitzung wechseln" immer in die selbe Sitzung joint ist auch dem Begriff "wechseln" geschuldet....hier ist es wie bei den Tageszielen , man wechselt definitiv die Position wenn auch nicht die Sitzung !!!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Ähnliche Themen zu GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern


  1. Was zur Hölle @ Rockstar Games?!?: Da ich finde, dass man im offiziellen Rockstar bzw. Gta 5 Forum nicht sonderlich seine Meinung äußern kann, oder wenn man es macht, gebannt wird weil...



  2. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  3. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  4. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...