GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Diskutiere GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Wieso eigentlich immer dieses "überteuerte Autos" wenn wir von (Oberklassen)-Autos im Durchschnittspreis von 2 - 3 Millionen sprechen... waren Autos wie Adder (1 Million $) ...



Thema: GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso eigentlich immer dieses "überteuerte Autos" wenn wir von (Oberklassen)-Autos im Durchschnittspreis von 2 - 3 Millionen sprechen... waren Autos wie Adder (1 Million $) oder Entity (795.000 $) in GTA Online Release Zeiten nicht wesentlich teurer in der Anschaffung?

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Tango-Cash33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    9
    die waren da ja auch schon zu teuer.....nicht alles, was immer schon so war, ist dadurch automatisch richtig.
    Richtig oder falsch?

    Zum Thema wollte ich auch eigentlch nur feststellen, bevor ich etwas "erneuere" muss die Basis stabil und in Ordnung sein, da sonst noch mehr Fehlerquelle generiert werden.
    Ich für meinen Teil warte seit 3 Std. heute schon in immer der selben Lobby ( weil wechseln geht nicht man kommt immer wieder in die selbe rein ?WARUM NUR??) um mein letztes TAgesziel zu absolvieren.
    Ich werde das mit den Tageszielen ab heute nicht mehr tun, ist lächerlich von Rockstars !!!

    An Rockstars : BRINGT EUREN SCHEISS IN ORDNUNG bevor ihr Leute mit Dingen die nicht funzen frustriert !!!!!

  4. #63
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich immer dieses "überteuerte Autos" wenn wir von (Oberklassen)-Autos im Durchschnittspreis von 2 - 3 Millionen sprechen... waren Autos wie Adder (1 Million $) oder Entity (795.000 $) in GTA Online Release Zeiten nicht wesentlich teurer in der Anschaffung?
    Verstehe ich auch nicht: Es gibt so viele Geldverdienmöglichkeiten in dem Spiel. Außerdem, wenn ich mir jedes Auto leisten kann, wenn ich das Spiel eine Stunde gezockt habe, fehlt doch total der Belohnungsfaktor. Da müssen die Autos schon so teuer sein, alles andere würde doch gar kein Sinn ergeben.

  5. #64
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Seit einigen Tagen ist nun der Release der Enhanced Version bekannt:
    https://www.rockstargames.com/newswi...ed-dead-online
    (die untersten Absätze)

    "While the standalone version of GTA Online will be available to players on both platforms, this new standalone....."
    Yeah.. und über die Plattform PC, die eine Standalone Version am nötigsten hätte wird im ganzen Artikel kein Wort verloren...

  6. #65
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Theorie zu PC-Standalone:
    Während auf Konsolen weiterhin Shark Cards gekauft werden, ist die Lage am PC immer mehr zugunsten kostenpflichtiger Unlock-All-Accounts und Money-Services von nicht-legitimen Drittanbietern abgerutscht. Rockstar bzw. Take2 prognostiziert für eine eventuelle PC-Standalone-Version keinen guten Return on Investment, die Version kommt später oder vielleicht gar nicht. Noch ein Grund mehr, Unlock-All-Spieler gezielt rauszusuchen und abzufarmen.

    Theorie zu "multi-part robbery missions":
    Rockstar serviert am liebsten alte Suppe in neuen Dosen. Die Assets aus dem gefloppten Arena War DLC (EMP-Minen, Fensterpanzerung, Waffen, vielleicht ganze Fahrzeuge) können mit wenig Aufwand in PvE-Missionen verwurstet werden.

  7. #66
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Theorie zu PC-Standalone:
    Während auf Konsolen weiterhin Shark Cards gekauft werden, ist die Lage am PC immer mehr zugunsten kostenpflichtiger Unlock-All-Accounts und Money-Services von nicht-legitimen Drittanbietern abgerutscht.
    Hier humpelt der Hamster. Ich wage sogar zu behaupten, dass zumindest auf der PS4 noch mehr geglitcht wird als es Unlock-All's für den PC gibt. Denn im Gegensatz zum PC, sind diese üblen Milliarden-Dollar-Glitches vorwiegend den Konsolenspielern vergönnt. Ich denke das Hauptgeschäft liegt beim PC am Singleplayer wegen den ganzen RP-Servern.

  8. #67
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten.

    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    die Version kommt später oder vielleicht gar nicht.
    Das ist mMn Quatsch. Ich vermute das 80% der PS4 Spieler noch keine PS5 haben. Eher würde ich meinen, dass die PS4 Version gar nicht kommt. Und wenn doch, dann sehr abgespeckte Grafikoptimierungen. Ich würde mal stark vermuten das R*G an der Grafik dreht. Das sie ihre RAGE polieren. Was für einen Sinn sollte denn sonst diese neue "überarbeitete" Version haben.

  9. #68
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Das Wort Enhanced klingt für mich nach Marketing. Änderungen wie schon genannt und zufällige Restriktionen, aber ganz bestimmt keine neuen Missionen.

  10. #69
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Yeah.. und über die Plattform PC, die eine Standalone Version am nötigsten hätte wird im ganzen Artikel kein Wort verloren...
    Wieso hätte der PC eine Stand Alone Version am Nötigsten? Das Modder Problem wäre dadurch jedenfalls nicht gelöst, wenn du darauf anspielst...

  11. #70
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Hehe ja genau darauf hab ich angespielt!
    Gelöst wird es dadurch nicht, da hast du Recht.

    Es würde das Problem allerdings um einiges verbessern bzw. die Menüs um einige Funktionen "erleichtern".
    Hab letztens mal den Director Mode im Singleplayer besucht um was abzufilmen - und da sind mir einige Funktionen sehr bekannt vorgekommen, weil ich mit denen im Freemode schon oft konfrontiert war.
    Instant Teleport, Wetter- und Tageszeitwechsel, Godmode... blah blah.. die ganze Grundausstattung.

    Ich bin da kein Profi, aber kurzes umhören: diese "Klassiker" werden von den Mod-Menüs nicht zum Spiel ergänzt, sondern da wird lediglich die Brücke zwischen Director-Mode und Online-Freemode geschaffen.

    Der Gedanke ist: Was nicht im Spiel vorhanden ist, kann von den Gaunern nicht benutzt werden. Wie bei der Versicherungsprämie von Fahrzeugen.

    Sicher - es ist deshalb immer noch zu viel Schmuh möglich, aber deshalb würde das meiner Meinung nach der PC-Version ziemlich helfen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern

Ähnliche Themen zu GTA Online: Rockstar Games will weiter neue Inhalte liefern


  1. Was zur Hölle @ Rockstar Games?!?: Da ich finde, dass man im offiziellen Rockstar bzw. Gta 5 Forum nicht sonderlich seine Meinung äußern kann, oder wenn man es macht, gebannt wird weil...



  2. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  3. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  4. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...