GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Diskutiere GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Und warum kickst du die leute mit level 400? Ich meine wie willst du wissen ob der nicht erlich du level 400 gekommen ist?'...



Thema: GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Und warum kickst du die leute mit level 400?
    Ich meine wie willst du wissen ob der nicht erlich du level 400 gekommen ist?'

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Maaaannn freut euch doch drüber hallo? Würdet ihr auch so rumflamen wen ihr 278mio (mein kontostand in GTA) in RL?

  4. #13
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Und warum kickst du die leute mit level 400?
    Ich meine wie willst du wissen ob der nicht erlich du level 400 gekommen ist?'
    Verstehe ich auch nicht ganz

    Ich kenne einige die "Legal" ihren Char auf über 400 gesuchtet haben.

    Im gegenzug kenne ich auch RL Freunde von mir die das Spiel "umgestalten"

    Jeder so wie der will, nur wer "schummeln" will soll es für sich selber machen.

  5. #14
    Avatar von Darot
    Darot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Und warum kickst du die leute mit level 400?
    Ich meine wie willst du wissen ob der nicht erlich du level 400 gekommen ist?'
    Es wird sicher Leute geben die ein Level von 400 mit ehrlichem spielen erreicht haben. Denke jedoch das im Moment die meisten mit einem solch hohen Level den nicht auf ehrliche Weise verdient haben. Wenn man etwas auf die Spieler achtet kann man unter anderem dies feststellen. Ich sah zum Beispiel einen Spieler mit Level um die 130 am Abend als ich den wieder sah, war er etwas mehr als Level 200. Soll mir mal einer vorrechnen wie das auf normalem Weg möglich ist?! Dann kann man auch die Level mit der Spielzeit vergleichen und da merkt man schnell das es nicht möglich ist.

    Zitat Zitat von thebigbang1111 Beitrag anzeigen
    Maaaannn freut euch doch drüber hallo? Würdet ihr auch so rumflamen wen ihr 278mio (mein kontostand in GTA) in RL?
    GTA mit dem RL zu vergleichen ist ja schon sehr übertrieben. Klar wird es Leute geben die so verfallen sind und keinen Unterschied mehr machen können. Ja ich habe mich gefreut als ich die ersten 500 Millionen auf dem Konto hatte. Merkte jedoch auch das der Spielspass nicht mehr der selbe ist wie vorher und sich auch die Spielart von vielen Spielern verändert hat. Nun ist auf meinem Konto schon mehr als 2 Milliarden und es nervt nur noch wenn wieder mehr dazu kommt.

    Schlussendlich kann es mir ja egal sein und es zwingt mich niemanden zu spielen. Ob früher oder später wird die Zeit so oder so kommen und das Spiel wird in die Ecke gestellt. Gibt ja zum Glück noch andere Spiele die Spass machen.

  6. #15
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Klar kann man bei den meisten sagen das Sie gehackt haben.
    Ich gucke mir die Stats der Spieler an.
    Dann weiß man es zu 100 % ^^
    (start, online, spieler)
    Wer mit einem Level im 3 stelligen bereich unterwegs ist und low Stats hat, naja denkts euch selber ^^

  7. #16
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10
    auf statistik kann man bei online-gsmes rein gar nicchts geben. die sagen nichts über die spielerqualität aus. weder in gta noch in cod usw.

    wenn dich das alles nervt, schließ dich einer passenden crew an und spiel nur noch in einer privaten crew-lobby.

    manche haben keine hobbies und wollen anderen den spielspaß in gta5 verderben, werd das macht, hat künftig keine chance in meiner freundesliste.

  8. #17
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Naja in GTA gebe ich einiges auf die Stats (ich meine zb. Schießen, ausdauer .....)
    daran sieht man ob die eine zeit lang gespielt haben, oder einen neuen char durch rp hack gelevelt haben.

    Generell sind statistiken in Games mir egal.
    In DoD BO2 hatte ich eine KD von 0.86 und ich stehe trotzdem nach dem Spiel unter den besten 3.

    Nur eine Frage der Spieldauer, damit kommt die Erfahrung.
    Erfahrung schlägt auch Hacks (ausser den Godmode halt -.-)

  9. #18
    1-Mann-Armee Gast
    Ich kann euch nur folgendes ans Herz legen, lasst doch einfach mal das Spiel für ein paar Tage sein, erholt euch die Feiertage, genießt sie, habt Freude mit Freunden und der Familie. Es ist echt nicht schön was bei Rockstar gerade läuft, genau aus diesem Grund ist auch eine Pause nicht verkehrt. Vielleicht sieht die Welt in ein paar Tagen wieder anders aus, wer weiß das schon, wenigstens regt man sich nicht über solche Dinge auf, es sind schließlich schöne Tage jetzt mit Weihnachten und Neujahr vor der Tür.

    Schönen Gruß an alle

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey just4fun was soll denn bitte heißen: es ist nicht schön was bei rokkstar grade läuft... ?!?! Find ich noch nett von dir...

  11. #20
    1-Mann-Armee Gast
    Hallo Kollege, ich meine die ganze Situation gerade die in GTA 5 herrscht, das soll nicht schön sein, das war damit gemeint
    Wem das Spiel derartig im Moment stört, wegen diesen oder auch anderen Gründen, kann es einen kleinen Winterschläfchen aussetzen.
    Dem ein oder anderem tut das vielleicht ganz gut, wir wollen doch hier alle das nicht noch mehr ärgerliche und nervösende Luft herrscht

    Ansonsten, hehehe.. du warst damit nicht gemeint, gebe ne Runde Free-Alkohol aus, was sagste?
    Wo ist den hier blos nur ein "Prost"-Smiley *arrggh*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Ähnliche Themen zu GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3


  1. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  2. GTA Online Spieler schickt Geld: Hallo zusammen, Ich habe mich extra für die Frage angemeldet und hoff hier eine Lösung darauf zu finden. Ich hab' vorhin Gta Online gespielt und...



  3. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  4. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...