GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Diskutiere GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Moin, mir wurde mittlerweile auch 3 oder 4 mal Geld gegeben, und ich habe R* angeschrieben und es kommt nur Blödsinn zurück! Hallo, vielen Dank ...



Thema: GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Moin, mir wurde mittlerweile auch 3 oder 4 mal Geld gegeben, und ich habe R* angeschrieben und es kommt nur Blödsinn zurück!


    Hallo,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an Rockstar.

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Geld von jemanden bekommen haben,der möglicherweise gecheatet hat. Dies werden wir untersuchen und das und das Ihnen überwiesene Geld könnte von Ihrem Konto entfernt werden. Wenn Sie nicht selbst vorsätzlich in diesem Betrug verwickelt sind, brauchen Sie sich keine Sorgen machen, dass Rockstar Games maßnahmen gegen Sie ergreift.

    Mit freundlichen Grüßen

    R*

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von maxmaxmaax Beitrag anzeigen
    Das fände ich ja toll, da würde ich die ganze Kohle wieder loswerden...

    In meinem Überlebenskampf, den ich gerade bestreite, erzählt ein Rang 166er, dass er einen Freund hätte, der jedem "voll die coolen Autos und ne Menge Geld besorgen könnte".
    Dieser Glitcher verbreiten sich ja schneller, als die Pest...
    Hab keine Ahnung obs wirklich nur Geld abzieht oder ob dein Konto sogar direkt ins Minus geht :o

  4. #33
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87
    Ich hab schon mindestens 150€ ausgegeben für GTA dollars finde da solten Belohnungen fliessen jedoch wäre ich glücklich mal ein geschenkt zu bekommen da GTA ja an sich teuer istund die Kohlekommt mühsam rein ween wunderen da diese Hacks ein Crew Mitgeteilt hat umgerechent für 1300€ gta Dollars erhalten sowas verdirbt mir den spass was aufzubauen

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    87
    Falls mal einer was weis destroy1323 ist meine ID bin auch jeden Tag on halt gta begeisterter ab dem erstem Tag

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #35
    mind ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    3
    Ich wäre froh ich würde auch mal mit einigen Millionen beglückt zu werden. Wenn jemand weiß, was man dafür anstellen muss bzw auf welchem Server und zu wrlcher Uhrzeit... dann bitte private Nachricht an mich. Ist ja Weihnachten.

  7. #36
    Gast Gast
    Hier geht es weiter: http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2023

    * geschlossen

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Ähnliche Themen zu GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3


  1. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  2. GTA Online Spieler schickt Geld: Hallo zusammen, Ich habe mich extra für die Frage angemeldet und hoff hier eine Lösung darauf zu finden. Ich hab' vorhin Gta Online gespielt und...



  3. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  4. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...