Online Modus auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X

Diskutiere Online Modus auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Bin am Smartphone daher mal keine Zitate. Also Moe, du hast dir ja schon viel Mühe gegeben, aber etwas mehr wäre sinnvoll gewesen. So muss ...



Thema: Online Modus auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Bin am Smartphone daher mal keine Zitate.

    Also Moe, du hast dir ja schon viel Mühe gegeben, aber etwas mehr wäre sinnvoll gewesen. So muss ich jetzt erst den Bedarf der Aufschlüsselung der Kosten anmelden. Mein Grundsystem ist Baujahr 2014 (600€ glaube ich). bis heute kamen zwei GPU, ein CPU, Mainboard und RAM Update hinzu. Grob über den Daumen 560€. Die erste GPU hab ich sogar teurer verkauft als ich bezahlt hatte lul. Daher gar nicht mitgerechnet. Dann bin ich produktiv mit der Kiste. Hab also mehr Geld verdient als ausgegeben.

    Edit: Aber ja, ein Hardcore PC-Zocker (gehöre ich nicht zu) kommt definitiv teurer. Wenn er aber noch produktiv ist, ist eine Rechnung sinnlos

    Und zu GTA NextGen, wir werden sehen. Nur ein PC Remaster wäre lame. Höchstwahrscheinlich werden die Online Inhalte in die Story übergeben. Das neue Casino, Bunker und alle anderen Dinge und Fahrzeuge.

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Gta 5 können die sich in die haare schmieren. Hab das 1x durchgespielt ( als es das online noch nicht gab) und das reicht. Bunker etc. Brauche ich da nicht wirklich.

    Noch dazu wo man offline mit der Börse Milliarden machen kann.

    Ich erwarte online einen deutlichen Sprung nach vorn. Sprich grafisch und auch spieltechnisch ( bugs)

    Alles andere muss man dann sehen wie die neue Version mit Inhalten gefüllt wird.

    Auf eine Kartenerweiterung hoffe ich schon und setze das auch schon bei meiner Beurteilung mit voraus.

  4. #23
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    @Moe

    Die Sache mit den 2% bezieht sich natürlich auf die GTA-Spieler, deswegen ist meine Sichtweise auch schlüssig (das hatten wir alles schon)
    Du gibst dir echt viel Mühe (wie gta-User hier anmerkt) deiner brüchigen Argumentationskette irgendeinen Sinn zu geben, jedoch widersprichst du dir zu oft...
    Allein deine Reaktion bestärkt mich in meiner Meinung, mal von den Beleidigungen abgesehen.
    Die Rechnung das PC-Spieler immer die neueste Hardware kaufen und brauchen ist alt und antiquiert, dein Schmalhirn ist wahrscheinlich schon zu zersetzt um irgendwas in diese Richtung zu begreifen bzw. mach es dir bequem in deiner Pippi-Langstrumpf-Welt, wie sie dir gefällt.

  5. #24
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wenn das Spiel und die Server nicht mehr so buggy wären und man Spielmodi gezielter anwählen kann, wäre ich schon zufrieden. Bessere Grafik muss auch nicht sein, die sollten lieber die alte mal so anpassen, dass die vernünftig läuft. Und Opressor MK2 raus oder ernsthaft abschwächen aber das passiert ehh nie.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Online Modus auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X

Ähnliche Themen zu Online Modus auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X


  1. GTA online spielen mit 2 Konsolen an einem Anschluss: Hallo Ich würde gerne über einen DSL Anschluss mit 2 Konsolen, 2 Profilen in einer öffentlichen Sitzung spielen. Router ist eine fritzbox. Haben...



  2. [Xbox One] GTA Server im Online Modus Down?: Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. Habt Ihr auch auf der Xbox One das Problem, dass ab und an die Server Down sind im Online...



  3. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...