[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Diskutiere [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Was bringt dir aber der Timer, wenn er mal so und mal so anzeigt? Nein, neuer Account kommt für mich nicht in Frage. Ich habe ...



Thema: [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130
  1. #101
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Was bringt dir aber der Timer, wenn er mal so und mal so anzeigt?

    Nein, neuer Account kommt für mich nicht in Frage. Ich habe diesen mühsam auf Level 66 gespielt und will nicht nochmal von vorne anfangen.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo cimix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber hey, ein Timer wo steht, wann Rockstar dir wieder verzeiht ist doch besser als gar keiner, so einen hätte ich mir bei so mancher Freundin im Leben gewünscht.


    @MarkusOSX: Mich würde mal interessieren als du als Cheater eingestuft wurdest stand da für wie lange du verbannt wirst und wenn ich mal fragen darf was hast du gemacht das du da jetzt im Cheaterpool bist?

  4. #103
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    @Sonny

    Als das passiert ist, kam direkt eine Meldung mittig im Bildschirm, das ich als Cheater eingestuft werde. Bin darauf auch direkt in einer Solositzung gelandet, in der ich erstmal alleine war. Bei dieser Meldung wurde allerdings noch nichts angezeigt, für wie lange ich in den Pool komme. In der neuen Sitzung wurde dann irgendwann dieser ominöse Timer über der Minimap angezeigt. Der stand erstmal auf T:0 S:0 M:0, also noch keine Zeitangabe.

    Ich denke mal, das das bei R* automatisiert abläuft und da nicht ein Mensch dahinter sitzt, wenn man so direkt als Cheater eingestuft wird. Es sah zumindest mal automatisiert aus. Nach ein paar Tagen stand der Timer dann mal auf ca 4 Stunden und seitdem hat er sich irgendwie ständig erhöht.
    Dann ging er auch mal wieder Zeitweise runter und so ging das hin und her.

    Seit dem Update auf 1.09 wird, wie schon weiter oben geschrieben, der Timer nicht mehr als "Tage/Stunden/Minuten" angezeigt, sondern als "Jahre/Monate/Tage". Gestern stand er nach dem Einloggen auf 16 Tage. Ich hab dann ein wenig in einer Solositzung gespielt und irgendwann stand er wieder auf 17 Tage.... Heute hab ich mich mal eben eingeloggt um zu schauen und er stand wieder auf 16 Tage. Kann sein, daß man während der Timer läuft wohl besser nicht spielen sollte. Ich bleib jetzt einfach mal ein paar Tage off und schaue, wie sich das entwickelt.

    Deine andere Frage, wie ich da reinkam, kann ich gerne auch nochmal beantworten obwohl ich das auch weiter oben schon geschrieben hatte.

    Ich hab einen Spieler mit einem sehr hohem Kopfgeld (wusste ich nicht) erledigt und darauf hin das Geld mit einem Freund geteilt, der ebenfalls in der gleichen Sitzung wie ich war. Erst hab ich mich gefreut über die Kohle und hab mich noch ein bissel ausgetobt und alle möglichen Fahrzeuge (über Pegasus) gekauft und dann kam irgendwann diese Meldung mit der Einstufung als Cheater.

    In den folgenden Tagen habe ich noch öfters versucht, im Cheaterpool mit anderen zu spielen, was aber nur zur Folge hatte, daß mein Guthaben auf ca 4 Mrd. von anderen Spielern erhöht wurde (ungewollt). Ich hab für jeden "Geldregen" gleich ein Ticket mit Foto der Zahlung und Angabe des Spielers erstellt. Irgendwann habe ich dann auch telefonisch mit dem Support gesprochen, damit das Geld wieder entfernt wird. Wie die meisten Anderen habe ich auch immer nur eine Email erhalten, daß R* nichts am Kontostand ändern könnte und ich nichts zu befürchten habe (aber da war ich ja schon im Pool).

    In diesen Antworten stand auch, daß ich das Geld für mich selbst auch ausgeben darf. Ich habe teilweise selbst versucht das Geld los zu werden, indem ich immer wieder den Adder auf den gleichen Stellplatz gekauft habe (auch das hatte ich dem Support mitgeteilt). Aber bei ca 4 Mrd. ist das mit dem Adder kaufen relativ sinnlos. Ich hab dann viel von dem Geld genutzt, um alle möglichen Autos zu tunen, einfach mal schauen, was mit welchem Auto geht... Ich hab allerdings nicht wirklich eine Garage voll mit Supersportwagen oder sonstigen exklusiven Wagen. Ich bin immer noch eher auf Wagen aus, die eher selten sind oder man auch auf der Strasse findet.

    Nach ein paar Wochen habe ich dann als kleine Rücklage mit meinem 2ten Char. die Garage voll mit Adder gepackt.

    Seit gestern (13.1.2014) ist die Kohle endlich runter von meinem Konto.

    Ich selbst bin der Meinung, das es nicht gerechtfertigt ist, daß ich in dem Pool gelandet bin, aber dazu möchte ich mich hier auch nicht rechtfertigen müssen (tue ich auch nicht).

    Jetzt schaue ich einfach mal, wie sich der Timer entwickelt, wenn ich erstmal off bleibe.

    Sorry, war etwas mehr Text als gedacht, aber im Forum schreibt selten einer, wenn er im Cheaterpool gelandet ist...

    Gruss

  5. #104
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich bedanke mich für die recht üppige Antwort! Das du da jetzt drin bist ist echt mies, macht sicher keinen Spaß bei den ganzen Idioten zu hocken. Ich bin auch der Meinung das R* die vermeintlichen Cheater im Pool versauern lassen will, umso schlimmer wenn man da ungerechtfertigt reingekommen ist!

    Naja ich hoffe für dich das du da bald rauskommst, ist ja fast wie Knast!

    EDIT: Aber das mit der Kohle ist recht interessant das die von deinem ACC gelöscht wurde, bist der erste der darüber berichtet. Bin mal gespannt wann die bei mir weg ist, momentan ist sie noch drauf!

  6. #105
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Kein Ding. ich empfehle trotzdem, falls du doch etwas Rücklage behalten möchtest, mach nen zweiten Char, spiel den auf Level 5 hoch und pack die Garage voll Adder....

    Gruss

  7. #106
    Avatar von DonMcAcryl
    DonMcAcryl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1
    Bei mir wurde schon vor etwa einer Woche meine 600.000.000 die ich an Bargeld hatte eliminiert auf der Bank War noch alles

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe für dich das du da bald rauskommst, ist ja fast wie Knast!

    Vielleicht sollten wir ihm einen Kuchen schicken?

    Wie sind die Besuchszeiten im Cheaterpool Marcus?

  9. #108
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Leider keine Besuchszeiten

    Was ich aber irgendwo gelesen hatte ist dass man als Spielverderber wohl seit 1.09 Freunde in die Badsport Lobby einladen kann. Vielleicht geht das im Pool inzwischen ja auch.

    Also ich hab gestern nochmal ein bissel online gespielt und nach einiger Zeit hat sich der Timer wieder erhöht. Ich denke mal, dass man gar nicht spielen sollte, damit der Timer "normal" runterzählt. Ich werde nur noch kurz on gehen, um zu sehen, wie der Timer sich entwickelt.

    Gruss

  10. #109
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @MarkusOSX

    Sekunde, ich sortier hier mal grad paar Dinge, welche mich genauer interessieren würden.

    Du hast ja in einen deiner Postings geschrieben, dass es auf deinen Timer keinen Einfluss hatte, wenn du Missionen und so gespielt hast.
    Du hast auch geschrieben, dass du keine Freunde, Crewmitglieder zu dir einladen kannst in die Lobby, und diese deine Map auch nicht betreten können.
    Weiter hast du gesagt, dass du, weil dich die anderen Mützchenleute nerven, fast nur noch in einer eigenen Lobby spielst.

    ***

    Wenn du in eine "normale" Cheater-Lobby gehst, dort dann eine Mission startest, kannst du in die Missionen auch keine Freunde oder Crewmember einladen? Oder klappt es da? (Bedenke da evtl. viel länger Einladevorgänge.) Oder wird das direkt weggeblockt?

    Als du getestet hast paar Missionen zu spielen, um den Timer zu senken (wie hier in diversen Threads ja angegeben wurde eine Möglichkeit sein soll um diesen wirklich zu senken)
    Warst du da in einer eigenen Lobby?
    Hast du die Missionen allein gespielt, oder mit anderen aus der Lobby?
    Weil vom Gefühl her würde ich sagen dass die da evtl. wollen, dass du das wirklich nicht allein machst, sondern mit anderen, damit du dadurch evtl. "beweisen" kannst, was du doch wieder brav bist, dass du wieder Teamfähig bist, und dass du wieder grundlegende Dinge im Spiel normal machst?
    Daher würde ich das einfach mal testen: Gehe in eine volle Lobby! Mache da alltägliche Aufgaben (Simeon SMS Auto, Grünes Simeon Auto, paar Autos verkaufen (geklaute), änder paar mal die Frisur, lass dich paar mal Tätowieren, Kauf paar Klamotten, zieh dich Paar mal um, Spiele Rennen, Fallschirmsprünge, Missionen usw. Aber mache das alles mit möglichst vielen anderen User. Mache mit einem in der Lobby paar Gangangriffe....)

    Für mich würde es halt wirklich Sinn ergeben, dass die dort wirklich erwarten, dass du viel machst um wie oben erwähnt zeigst, dass du nun bereit bist ganz normal das Spiel zu spielen? Also ich würde mal ein paar Stunden das testen, und wirklich viele Missionen usw. machen, nicht nur ne Hanvoll!

    Zumal wo du jetzt dein Geld von Rockstar gelöscht bekommen hast, gibt's ja nicht mehr wirklich viele Gründe dich "auszugrenzen", ansonsten würde ich bei Rockstar nochmal anrufen und bisschen motzen.

  11. #110
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Wenn du in eine "normale" Cheater-Lobby gehst, dort dann eine Mission startest, kannst du in die Missionen auch keine Freunde oder Crewmember einladen? Oder klappt es da? (Bedenke da evtl. viel länger Einladevorgänge.) Oder wird das direkt weggeblockt?
    Ich konnte bisher zwar Einladungen verschicken aber es endete dann ebenfalls immer in einer Meldung, daß ich als "Cheater" nicht mit "Nicht-Cheatern" zusammen spielen kann. Das war von beiden Seiten so, egal ob ich oder meine Freunde eingeladen haben. Allerdings habe ich es seit Patch 1.09 nicht mehr versucht, da ich fast kaum noch online bin bei GTA.

    Als du getestet hast paar Missionen zu spielen, um den Timer zu senken (wie hier in diversen Threads ja angegeben wurde eine Möglichkeit sein soll um diesen wirklich zu senken)
    Warst du da in einer eigenen Lobby?
    Hast du die Missionen allein gespielt, oder mit anderen aus der Lobby?
    Ich hab es mit mehreren Varianten versucht. Dabei habe ich eigentlich darauf geachtet, keinen Blödsinn (z.B. Stress mit Polizei) zu machen, sondern wirklich nur die Missionen zu spielen. Ich habe bei allen Varianten den Eindruck, daß es nicht wirklich einen Einfluß hat. Bedenke aber daß es bei diesen diversen Threads eigentlich immer um die Spielverderber-Lobbys ging, nicht um den Cheaterpool. Das sind zwei verschiedene Sachen.

    Weil vom Gefühl her würde ich sagen dass die da evtl. wollen, dass du das wirklich nicht allein machst, sondern mit anderen, damit du dadurch evtl. "beweisen" kannst, was du doch wieder brav bist, dass du wieder Teamfähig bist, und dass du wieder grundlegende Dinge im Spiel normal machst?
    Ich kann dir sagen, daß es in diesen Cheaterlobbys (zumindest bisher) wirklich schwer war jemanden zu finden, der einigermaßen vernüftig ist und Missionen mitspielt. Da herrscht einfach nur Krieg in allen Variationen, ganz gerne mit Panzer oder viele mit God-Mode (wie gesagt alles vor Patch 1.09).

    Daher würde ich das einfach mal testen: Gehe in eine volle Lobby! Mache da alltägliche Aufgaben (Simeon SMS Auto, Grünes Simeon Auto, paar Autos verkaufen (geklaute), änder paar mal die Frisur, lass dich paar mal Tätowieren, Kauf paar Klamotten, zieh dich Paar mal um, Spiele Rennen, Fallschirmsprünge, Missionen usw. Aber mache das alles mit möglichst vielen anderen User. Mache mit einem in der Lobby paar Gangangriffe....)
    Das meiste von Deinen Vorschlägen habe ich schon versucht. Vieles allerdings wirklich in einer geschlossenen Solositzung. Ich werds nochmal in einer öffentlichen Lobby versuchen, ob es seit 1.09 evtl. besser ist.

    Für mich würde es halt wirklich Sinn ergeben, dass die dort wirklich erwarten, dass du viel machst um wie oben erwähnt zeigst, dass du nun bereit bist ganz normal das Spiel zu spielen? Also ich würde mal ein paar Stunden das testen, und wirklich viele Missionen usw. machen, nicht nur ne Hanvoll!
    Die Denkweise ist wohl richtig, aber wenn ich online spiele und der Timer dann irgendwann trotzdem mehr statt weniger wird, fehlt mir die Motivation weiterzumachen.

    Wie schon geschrieben, hatte mir der Support am Telefon bestätigt, daß der Timer wohl nicht richtig funktionieren würde. Hilfe zum Thema Cheaterpool findest du kaum seitens R*.

    Zumal wo du jetzt dein Geld von Rockstar gelöscht bekommen hast, gibt's ja nicht mehr wirklich viele Gründe dich "auszugrenzen", ansonsten würde ich bei Rockstar nochmal anrufen und bisschen motzen.
    Mal sehen, wie geschrieben versuche ich es nun erstmal so, daß ich nur kurz on gehe, um zu schauen wie der Timer sich entwickelt. Ich habe so das Gefühl, daß der Timer weniger wird, wenn ich mich so gut wie gar nicht online bei GTA aufhalte.
    Kleines Beispiel.

    Am 13.01.2014 war der Timer auf 16 Tage. Ich hab wieder Missionen gespielt und der Timer erhöhte sich im Laufe des Spiels auf 17 Tage. Also hab ich aus gemacht.

    Am 14.01.2014 bin ich Abends wieder on und der Timer war bei 15 Tagen. Wieder gespielt und der Timer hat sich wieder erhöht auf 16 Tage.

    Ich lasse jetzt das online spielen erstmal und schau nur nach dem Timer.

    Gruss

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Ähnliche Themen zu [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  4. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...