[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Diskutiere [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hoffen wir's ! Sent from my iPhone using Tapatalk...



Thema: [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Hoffen wir's !


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo cimix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ja aber ich gehe auch mit ziemlicher Sicherheit davon aus das es bleibt!

  4. #123
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Server schon offline ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #124
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von LeoLud Beitrag anzeigen
    Server schon offline ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Ja schon lange!

  6. #125
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Scheisse ! Dachte kann noch ne runde zocken


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #126
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von LeoLud Beitrag anzeigen
    Scheisse ! Dachte kann noch ne runde zocken


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Musst du dich wohl bis morgen gedulden.

  8. #127
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ist das 'Wartungsarbeiten' Thema verschwunden?

  9. #128
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wie es aussieht ja
    Bei mir is es auch verschwunden

  10. #129
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Skandal. Der wurde wohl auch von r* ausradiert...

  11. #130
    Gast Gast
    Dieses Thema ist auch schon veraltet. Hier geht es dann bitte weiter: http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2531

    #Thema geschlossen


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Ähnliche Themen zu [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  4. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...