[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Diskutiere [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Ob level 999 oder 120 macht null unterschied. Ein zurücksetzen auf 120 können die sich auch gleich sparen. Nicht unbedingt. Derzeit wird ...



Thema: [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130
  1. #11
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ob level 999 oder 120 macht null unterschied. Ein zurücksetzen auf 120 können die sich auch gleich sparen.
    Nicht unbedingt. Derzeit wird muss man Lv 120 erreichen um alles freizuschalten wofür man ein Level braucht. Aber dann hätte man das höchste Level das man erreichen kann auch bei 120 belassen können und nicht bei theoretischen 1000. Sagen wir mal R* geht davon aus das die Leute zumindest 1 Jahr spielen also hätte man so noch Spielraum bei höheren Leveln Sachen freizuschalten - wer weiß ab welchem Level Heists zugänglich gemacht werden?

  2. Anzeige
    Hallo cimix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Ich habe heute versucht bei Rockstar anzurufen, leider ohne Erfolg, da die am Wochenende keinen Support geben. Werde es aber gleich am Montag nachholen und mal nachfragen wie man sich am besten verhalten soll bei diesen Geldgeschenken und was allgemein vorgesehen ist, wie man diesen Punkt bekämpfen kann.
    Ob man es dann auch so macht, dass sei ja erstmal dahingestellt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Die, die sich den Rang "erhackt" haben, sollten auf Rang 3 zurückgesetzt werden.
    R* kann ja auf Unstimmigkeiten scannen; Rang 434 bei 20h Spielzeit.

    Bei den Geldbeträgen, muss man beachten wie viele Transaktionen gespeichert werden (können).
    Ich denke mal, die achten besonders auf den Zeitpunkt, an dem es so ausartete.

  5. #14
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also das ganze ist noch sehr undurchsichtig.

    Wenn die "nur" das geld auf 0 setzen, werden jetzt einige nen 2 Account machen und diesem Geld mit Autokverkauf überweisen (alle 48 min ein auto verkaufen das vom ersten Acc getuned wurde).
    Es stellen sich auch noch einige Fragen..was z.b ist mit dem ehrlich erspielten oder sogar gekauftem Geld?
    Was bringt es wenn trotzdem jeder alles hat was es gibt. Man kann also nur abwarten und schauen was kommt.
    Ich denke das alle mit nem Blauen Auge davon kommen

    Wär auf jedenfall nicht gut wenn sie leute Bannen oder allgemein leute verärgern wenn wiklich noch kostenplichtige DLC's rauskommen.Auch für den neuen GTA titel (sofern nach gta 5 noch einer kommt) wär das nicht gerade vorteilhaft für R*

  6. #15
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Wenn die das Geld von allen Charakteren/Spielern auf 0 setzen bringt das aber auch nichts oder? Manche stellen in die Garage des 2. Charakters lauter teure Autos um die zu verkaufen wenn das Geld auf 0 gesetzt wird, nur weiß man ja auch nicht ob die Garagen gelehrt werden.

  7. #16
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ich glaube nicht dass das geld von wirklich allen GTA O spileren auf null gesetzt wird. Das wär das aus für GTA 5 und R*

    Von Garage leeren war seitens R* nichts in erwähnung.
    Muss aber nicht heißen das es nicht passiert.
    Also abwarten!

  8. #17
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Die Frage ist halt ob R* es kann nur bestimmte Spieler zurückzusetzen oder ob es einfacher ist alle zusammen. Bei ein paar Millionen Spieler sicher nicht einfach, vor allem müsste es ja zeitgleich sein, sonst könnte man wieder tricksen.

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    ob das mit den lvln so egal ist weiß ich nicht weil als ich auf lvl120 aufgestiegen bin gabs zumindest laut der anzeige wieder mehr lp das heißt wenn das in 20er schritten weiter geht sind höhere lvl von vorteil also würde ich mir verarscht vorkommen wenn man mir einfach 10 ränge klaut^^

    das mit dem geld find ich soweit auf jeden fall top sollten allen/alles von dem geld gekaufte wegnnehmen

  10. #19
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Genau das ist der Punkt.. was genau wurde von dem Gemoddetem Geld gekauft, was war vorher schon da?
    Wie viel geld hatte der Spieler davor?

    Wie gesagt ..setzen sie das geld aller spieler zurück auf 0 wird GTA5 von vielen in die Tonne gekloppt.

    Das ganze ist ne endlose Diskussion.
    Nur R* weis was kommt.

    Ich Persönlich fände es ok wenn das geld von den Moddern zurückgesetzt wird. Ein Bann würde R* nichts bringen auser weniger Verkaufszahlen.

  11. #20
    Gast Gast
    Ich freu mich schon auf den ersten Statement seitens R* wenn sie Global Reseten...

    Das wird niemals passieren. Wenn die reseten wird es Sammelklagen hageln ohne ende. Wie wollen die Unterscheiden ob User A Geld gekauft hat im Wert von 10 Millionen GTA$ und User A genauso viel Kohlen sich erglitcht/erhackt oder sonst was hat..

    R* ist fertig, GTA V ist fertig! Der schlechteste start eines Online Spieles seit es sowas überhaupt gibt. R* hat Geschichte geschrieben mit diesem Dreck. Die Programierer die dort Arbeiten werden 2014 sicherlich auch nach neuen Stellen suchen müssen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Ähnliche Themen zu [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  4. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...