[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Diskutiere [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; na ja ganz erlich wir als spieler community sind ja auch mit schuldt wir sind es doch die immer wieder super schön youtube clips rein ...



Thema: [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130
  1. #21
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    na ja ganz erlich wir als spieler community sind ja auch mit schuldt

    wir sind es doch die immer wieder super schön youtube clips rein stell wie mann hackt oder änliches und immer wieder suchen und suchen bis wir loch im zaun finden oder sagt R* uns hackt GTA5 bis zum ende und glitch bis der Dr kommt???

    das mit auto glitch hat lange lange gedauert aber ist weg .... nur mit hacken dar müß noch gute lösung
    nur R* kann nur immer eine sachen wir wollen neu inhalt autos bank raub oder casino und und gleich zeitig muß R* an so was auch noch arbeiten ist klar das sie zu nix kommen ;(

  2. Anzeige
    Hallo cimix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49

    Daumen runter Das Todesurteil für GTA Online

    Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wäre ein Totalreset das Todesurteil für GTA Online, da es ja immer noch viele ehrliche Spieler gibt, die sich teilweise sogar die Cash-Cards gekauft haben und diese ihr Geld bestimmt nicht hergeben wollen, nur weil einige Spieler sich mit DNS-Hacks Milliarden ergaunern.

    Stellen wir uns doch mal folgendes Szenario vor:
    Spieler A ist ein Hacker auf Level 900, tritt wahllos GTA Online-Sessions bei und verteilt dabei Milliarden an seine "Mitspieler", ohne dass diese dies wollen.
    Spieler B ist ein ehrlicher Spieler auf Level 80, der GTA Online seit dem Release-Datum spielt und durch Sparen bereits 4 Millionen GTA$ angehäuft hat.
    Nun spielt Spieler B mal wieder in einer öffentlichen Sitzung, der Spieler A beitritt. Spieler A schenkt Spieler B eine Milliarde GTA$, die Spieler B durch eine seitens von R* nicht ins Spiel eingebaute "Geld-ablehnen-Funktion" nicht ablehnen kann. Daraufhin wendet sich Spieler B an den R*-Support, der aber nichts gegen das "Geschenk" tun kann.

    Mit der von R* beschriebenen "Lösung" () wäre Spieler B nicht nur die Milliarden los, die er ja nicht haben wollte, sondern auch seine ehrlich verdienten 4 Millionen. Das wiederum für dazu, dass Spieler B und alle ehrlichen Spieler, die R* nach eigener Aussage ja als GTA Online-Spieler behalten wollen, das Spiel in die Ecke werfen und für den Rest ihres Lebens nie wieder auch nur eines Blickes würdigen.

    Ein Großteil der Spieler hat absolut nichts dagegen, wenn die Milliarden entfernt werden. Jedoch haben alle Spieler etwas dagegen, wenn ihnen der ehrlich erarbeitete Spielfortschritt für etwas, wofür sie absolut nichts konnten, genommen wird.
    Sollte R* wirklich so rücksichtslos agieren wollen, brauchen sie den Fix gar nicht veröffentlichen, sondern können die Server gleich abschalten und Kaffee trinken gehen. Ändern würde sich dadurch dann auch nichts mehr. R* ist zwar eine Firma, die sich einiges leisten kann, aber das können sie sich nicht leisten.

    Von daher wird R*, wenn sie nicht gerade Lust auf ihren eigenen Untergang haben, niemals so agieren. Und wenn man R* verklagen kann, weil einem das Cover-Model von GTA 5 auch nur im entferntesten ähnlich sieht, dann sicherlich auch, weil sie einen ehrlich erarbeiteten Spielstand ohne Grund auf 0 zurücksetzen.

    Eine Frage hätte ich aber: Hat R* irgendeine Aussage gemacht, wie sie zwischen von Hackern erhaltenen Milliarden und ehrlich verdientem Geld auf einem Account unterscheiden wollen bzw. wie sie wissen wollen, wieviel Geld ein Spieler vor dem Erhalt des "Geldgeschenkes" hatte? Und das alles auch noch maschinell? Dafür bräuchte man einen speziellen Algorithmus - und den zu programmieren, braucht Zeit.

  4. #23
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Ich verstehe eure Probleme nicht. Als ich Milliarden von GTA$ bekam, wendete ich mich 2 Tage später an den Support. Nach 2 Tagen bekam ich schon eine Antwort, in der ich darüber informiert wurde, dass sie bestätigen, dass ich mich wegen ungewolltem Geld durch einen Hacker gemeldet habe und somit keine Konsequenzen befürchten müsse. Außerdem stand in der Antwort, dass R* nicht zu 100% unterscheiden könne und es deshalb auch einige Unschuldige erwischen könnte. In einem solchen Fall müsste ich einfach nochmal antworten und ein paar Informationen preisgeben.

    Gesendet mit Tapatalk Pro

  5. #24
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    R* hat dieses Spiel entwickelt, programmiert und so weiter. Die können 100% nachschauen ob die GTA$ mit echtem Geld erkauft, durch Missionen verdient oder gemoddet worden sind. Alleine schon mit den Statistiken sieht man das da aufwendigeres dahintersteckt. Jeder der nicht weiß was ich damit mein, man braucht sich nur mal sein Profil im Socialclub genauer anschauen.

    Und so als Info nebenbei: Einen DNS-Server ändern hat nichts mit hacken zu tun.

    Vorgestern wurde auch ich Opfer von so einem "Geschenk"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Tschoina Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure Probleme nicht. Als ich Milliarden von GTA$ bekam, wendete ich mich 2 Tage später an den Support. Nach 2 Tagen bekam ich schon eine Antwort, in der ich darüber informiert wurde, dass sie bestätigen, dass ich mich wegen ungewolltem Geld durch einen Hacker gemeldet habe und somit keine Konsequenzen befürchten müsse. Außerdem stand in der Antwort, dass R* nicht zu 100% unterscheiden könne und es deshalb auch einige Unschuldige erwischen könnte. In einem solchen Fall müsste ich einfach nochmal antworten und ein paar Informationen preisgeben.

    Gesendet mit Tapatalk Pro
    Dann antwortet jeder Support Mitarbeiter bei denen anders

  7. #26
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49

    Antwort

    @nofasa
    Ich bezweifle nicht, dass R* herausfinden kann, wer sich das Geld erhackt, gemoddet oder sonst irgendwie ergaunert hat. Ich bezweifle jedoch, wie R* zwischen dem, was sich vor dem Geldgeschenk auf dem Konto befand und dem, was sich nach dem Geldgeschenk auf dem Konto befand, unterscheiden will. Sicherlich ist das möglich, nur ist das extrem aufwendig und so ein Algorithmus kann wahrscheinlich auch nicht alle Hacker, Modder, etc. herausfiltern. Darüber hinaus wird in ein paar Monaten wahrscheinlich sowieso wieder ein neuer Weg gefunden (Glitch, Hack, Mod, etc.) und dann geht der ganze "Spaß" wieder von vorne los.

    Zitat Zitat von nofasa
    Und so als Info nebenbei: Einen DNS-Server ändern hat nichts mit hacken zu tun.
    Sorry, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. Um ehrlich zu sein, bin ich mit der Materie auch nicht vertraut.


    Zitat Zitat von Tschoina
    Außerdem stand in der Antwort, dass R* nicht zu 100% unterscheiden könne und es deshalb auch einige Unschuldige erwischen könnte.
    Sicher kann es auch Unschuldige erwischen. Die Frage ist, ob die sich dann nicht leicht verar***t vorkommen. Außerdem habe ich ja gesagt, dass niemand etwas dagegen hat, wenn die Milliarden entfernt werden, aber dass wahrscheinlich jeder etwas dagegen hat, wenn ihm das ehrlich erspielte Geld ohne Grund abgenommen wird (Zur Klarstellung: Ich rede von den Opfern, nicht von den Hackern).

  8. #27
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Die werden es sich einfach nicht erlauben dürfen die Hacker zu bannen...Wenn wir mal ehrlich sind, cheaten einfach viel zu viele

  9. #28
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Die werden es sich einfach nicht erlauben dürfen die Hacker zu bannen...Wenn wir mal ehrlich sind, cheaten einfach viel zu viele
    Ich denke schon, dass sie die Hacker bannen werden. R* haben ja klar signalisiert, dass sie nichts von Hackern in GTA Online halten.
    Ich denke jedoch nicht, dass die einfachen Nutzer, die ohne Selbstverschulden GTA$ erhalten haben, gebannt werden.

    Zurzeit ist es für R* schwierig, einen Kompromiss zu finden, der für sie und für die Spieler akzeptabel ist. Diese "Harte Offensive"-Taktik wird auf Dauer nicht aufgehen.

  10. #29
    1-Mann-Armee Gast
    Zitat Zitat von nofasa Beitrag anzeigen
    R* hat dieses Spiel entwickelt, programmiert und so weiter. Die können 100% nachschauen ob die GTA$ mit echtem Geld erkauft, durch Missionen verdient oder gemoddet worden sind. Alleine schon mit den Statistiken sieht man das da aufwendigeres dahintersteckt. Jeder der nicht weiß was ich damit mein, man braucht sich nur mal sein Profil im Socialclub genauer anschauen.

    Und so als Info nebenbei: Einen DNS-Server ändern hat nichts mit hacken zu tun.

    Vorgestern wurde auch ich Opfer von so einem "Geschenk"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Genau so ist es Amigo!

    Rockstar weiß ganz genau:
    - wieviel Geld durch Missionen geflossen sind
    - wieviel durch Glitches (LSC z.B.)
    - wieviel durch Kopfgeld
    - wieviel durch geteiltes Geld
    und so weiter und so weiter, über jeden Cent wissen Sie bescheid. Verstehe den ein oder anderen nicht für wie blöd er eigentlich Rockstar hält,
    bedenkt mal das hier ziemlich viele Leser auch unterwegs sind, um sich halt auf den laufenden zu halten, durch irgendwelche Gerüchte / Spekulationen oder unnütziges Zeug wie Geld allen auf null setzen oder sie finden das nicht raus etc. erschrecken sie sich nur noch mehr, diese verlieren erst recht dadurch noch den letzten Spaß den sie in diesem Spiel haben/besitzen!

    Entspannt euch nen wenig
    Das ist das letzte Wochenende in diesem Jahr, also ich glaube ich lass es nochmal krachen, wer kommt mit?
    Find ich toll, dass es so kalt ist draußen, da kann man die Kandidaten mit Vodka vs Jacky und Bier vs irgendwas in Ruhe draußen hinstellen und sich auf den Abend freuen

  11. #30
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Pooooor ey... Also so langsam nervt es. Ich bekomme ständig Geld geschenkt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Ähnliche Themen zu [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  4. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...