Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht

Diskutiere Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cochino Loco Aber die haben ja die gelegenheit es bei GTA 6 besser zu machen naja bei gta 4 haben wir ja auch ...



Thema: Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Aber die haben ja die gelegenheit es bei GTA 6 besser zu machen
    naja bei gta 4 haben wir ja auch ziemlich heftige sachen gesehen mit mods etc naja und gta5 nun auch nicht besser also sieht so aus als ob es rockstar entweder egal is oder die nicht draus lernen

  2. Anzeige
    Hallo Cochino Loco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Torkay Beitrag anzeigen
    naja bei gta 4 haben wir ja auch ziemlich heftige sachen gesehen mit mods etc naja und gta5 nun auch nicht besser also sieht so aus als ob es rockstar entweder egal is oder die nicht draus lernen

    Wie kannst du überhaupt GTA IV mit GTA Online vergleichen? Das Spielmodell ist ein komplett anderes und deshalb für R* relativ neu, was sie auch schon im Vorfeld erklärt hatten.

    Gesendet mit Tapatalk Pro

  4. #23
    Gast Gast
    Startpost bearbeitet und Quelle hinzugefügt!

    Das nächste mal bitte kein Copy & Paste von fremden Websiten !

  5. #24
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Das nächste mal bitte kein Copy & Paste von fremden Websiten !
    Alles klar Lordy, Sorry.

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  6. #25
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht! Wirtschaftlich gesehen ist ein hard reset nicht möglich.
    Ich erarbeite mir auf jeden fall nicht noch mal meine fast 200level....am ars** !!! 30 spieltage stecken da drin. Das i stunden gerechnet...über 700std. Soll R* einen reset machen...viel spaß...aber das wars dann für GTA5! Aber die haben ja die gelegenheit es bei GTA 6 besser zu machen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    naja wennse bei 5 schon 5jahre zeit haben und das nich in griff kriegen werden die das bei 6 auch nich packen


    ich bin für nen komplett reset hab die woche nen lvl17 gesehen mit dem adder ohne schusssichere reifen is ja klar woher die kohle kommt

    komplett auf 0 und dann sehen wir mal wer wie gut ist

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Onk

    Finde diese egoistischen Wunschvorstellungen immer wieder geil, nur weil andere (teils) ungewollt massig Kohle bekommen haben und natürlich erstmal shoppen gegangen sind... wegen ein paar Autos anderer Spieler und weil DU sehen willst wer sich wirklich was erarbeitet HATTE und wer NICHT, würdest du allen ans Bein pissen, die viele Spielstunden investiert haben, viele Missionen gemacht haben und viele Rennen gefahren sind... NUR wegen anderer Spieler die für ein paar Tage rumtrollten?

    ICH werde definitiv nicht nochmal von 0 anfangen, wieder brav auf Level 120+ zocken und erneut dutzende Stunden mit meinem Fuhrpark verringen... so viel essen könnte ich gar nicht, wie ich bei solchen Äußerungen kotzen könnte, sry!

  8. #27
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    ... hab die woche nen lvl17 gesehen mit dem adder ohne schusssichere reifen is ja klar woher die kohle kommt
    da sich beide Charakter das Konto teilen, kann man das nicht pauschalisieren... könnte evtl. ein 2t Charakter von einem guten Spieler sein, der sein ehrlich verdientes Geld (von Charakter 1 gesammelt) ausgibt

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    ich bin für nen komplett reset hab die woche nen lvl17 gesehen mit dem adder ohne schusssichere reifen is ja klar woher die kohle kommt
    Was ist wenn er sich eine Cashcard gekauft hat? Immer diese Vorwürfe...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht

Ähnliche Themen zu Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...



  3. GTA 5: 100 Stunden Spielspaß mit Seriencharakter: Laut Dan Houser, seine Zeichens Mitbegründer von Rockstar, erwartet den Spieler ein etwa 100 stündiges Abenteuer in einer riesigen frei zugänglichen...



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...