Die DNS Hacks wurden gepatcht!

Diskutiere Die DNS Hacks wurden gepatcht! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Skillex Wie siehts online aus? Kann man wieder zocken,ohne überall Hacker zu treffen. Ich hab GTA ausgelassen, weil es mir momentan einfach kein ...



Thema: Die DNS Hacks wurden gepatcht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Wie siehts online aus? Kann man wieder zocken,ohne überall Hacker zu treffen. Ich hab GTA ausgelassen, weil es mir momentan einfach kein Spaß macht. Ich sehe ein Licht der hoffnung auf ein Hackfreies Spielen

    Gesendet mit Taptalk
    Habe bis jetzt keinen gefunden

  2. Anzeige
    Hallo mrarifi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Och man leute macht mich doch nicht eifersüchtig. ich will kein scheiß Geld von den Cheatern mehr haben.
    Steht eigentlich irgendwie fest wann die Kohle entfernt wird?

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Laut offizieller Aussage von Rockstar wird das Geld mit dem nächsten patch automatisch entfernt. Allerdings soll das auch schon vorher geschehen wenn du den Rockstar support anschreibst. Hier im forum gibt das ganze statement aber nochmal zum nachlesen, musst mal schauen

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja den Thread "Hilfe, Hacker!" kenne ich. Meine Schwester hat heute ne E-Mail vom R* Support bekommen und ihr Geld ist glaube ich noch nicht entfernt worden. Und ich habe keine Antwort vom R* Support bekommen. Deswegen wollte ich ja gerne den Termin wissen aber ich denke mal der ist wohl noch nicht bekannt. :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Die DNS Hacks wurden gepatcht!

Ähnliche Themen zu Die DNS Hacks wurden gepatcht!


  1. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...