Die DNS Hacks wurden gepatcht!

Diskutiere Die DNS Hacks wurden gepatcht! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!...



Thema: Die DNS Hacks wurden gepatcht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35

    Die DNS Hacks wurden gepatcht!

    Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!

  2. Anzeige
    Hallo mrarifi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Haben sie auch das mit dem Geld und den rp behoben?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von mrarifi Beitrag anzeigen
    Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!
    super endlich !!!!!

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Das wurde gestern bereits gepacht, und es gibt bereits ein topic über das thema.

  6. #5
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    seite quelle?

  7. #6
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Geh mal zu dieser Seite habs da, ein Freund hats mir erzählt!

    GtaDns.com

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ja,

    es wurde behoben

    Schon vorgestern Nacht. Quellen bedarf es kaum, loggt einfach ein und genießt offene Sitzungen ohne GodMod Trolle

    PS Habe um sicher zu sein auch versucht über WebServer eine Lobby zu starten, auch dass geht nicht mehr momentan bzw. so leicht... sprich, Hacks sind (momentan) nur noch über gemoddete Konsolen möglich

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Muss man da eigentlich irgendwas Updaten oder so? Weil bei mir kam keine Benachrichtigung... und die Kohle ist bei mir leider immer noch da :-(

  10. #9
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Nein du musst nichts updaten, die kohle wird automatich entfernt oder wie in den news steht kann mann auch selber r* eine mail senden damit die es manuell machen

    Mfg

  11. #10
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Wie siehts online aus? Kann man wieder zocken,ohne überall Hacker zu treffen. Ich hab GTA ausgelassen, weil es mir momentan einfach kein Spaß macht. Ich sehe ein Licht der hoffnung auf ein Hackfreies Spielen

    Gesendet mit Taptalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Die DNS Hacks wurden gepatcht!

Ähnliche Themen zu Die DNS Hacks wurden gepatcht!


  1. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...