[NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt

Diskutiere [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von andithekid Ich habe ja nie gesagt das ich die Üb.kämpfe am besten finde,sie gehören einfach zu den Favoriten .Man könnte da viel machen,dann ...



Thema: [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von andithekid Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nie gesagt das ich die Üb.kämpfe am besten finde,sie gehören einfach zu den Favoriten.Man könnte da viel machen,dann wird es dir sicher auch nicht so schnell langweilig.
    Ich denke hald das grösste Problem ist,ich hab Level 130 und bin da ja sicher nicht der einzige.Nur ab Level 120 hab ich fast keine Motivation mehr,hab ja alles.
    Deshalb bin ich/wir angewiesen das wenigstens Rockstar neue news hier im Spiel einbringt.Die haben doch genug Kohle gemach,dann darf man auch etwas erwarten!
    Bitte?!? Du denkst nur weil rockstar, auf jeden Fall berechtigterweise, viel Geld mit ihren Produkten wie eben auch GTA 5 verdient müssen die dich die ganze Zeit kostenlos bespaßen? Wo lebst du denn??? Du denkst bestimmt auch wenn bei dir in deiner Höhlen Gemeinschaft da jemand sich was erarbeitet und mehr hat das er dir auf jeden Fall was abgeben muss, ja? Diese harz4 Mentalität kotzt mich an....

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Bin ganz deiner Meinung, ab Rang 120 ist die Ambition im Rang aufzusteigen gleich Null, zumal durch die RP Hacks und den damit verbundenen hohen Ränge diese keine Aussagekraft mehr haben!

    Sicherlich könnte man mit dem Editor paar ziemlich nette Überlebenskämpfe gestalten, momentan sind diese ja recht überschaubar.

  4. #13
    andithekid Gast
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Bitte?!? Du denkst nur weil rockstar, auf jeden Fall berechtigterweise, viel Geld mit ihren Produkten wie eben auch GTA 5 verdient müssen die dich die ganze Zeit kostenlos bespaßen? Wo lebst du denn??? Du denkst bestimmt auch wenn bei dir in deiner Höhlen Gemeinschaft da jemand sich was erarbeitet und mehr hat das er dir auf jeden Fall was abgeben muss, ja? Diese harz4 Mentalität kotzt mich an....
    Hää,hab ich irgendwas von Gratis geschrieben???Bitte zuerst mal richtig lesen,dann Kopf einschalten und dann schreiben.Hab ich dich irgendwie beleidigt?Glaube nicht!Kenne ich dich?Glaube nicht!Wenn du ein Problem hast mit mir dann kannst mich gerne Persönlich anschreiben!

    Und im übrigen ich komme aus der Schweiz,da gibts kein Harz4!

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ andithekid

    Wo er aber nüchtern betrachtet Recht hat ist, dass Rockstar viel Geld erwirtschaftet hat mit einem Produkt worauf 25 Millionen Spieler (inklusive DU) gewartet haben und was Alle im vollsten Umfang erhalten haben. Zu erwarten, haben wir im Grunde rein gar nichts, Alles was noch nachgeliefert wird schon alleine GTA: Online ist absolute Kür von Rockstar.

    Alle Spieler die sich künstlich aufregen, oder jammern dass Rockstar zu wenig oder zu langsam nachliefert, haben irgendwie eine verkorkste Weltanschauung, was freie Marktwirtschaft anbelangt.

  6. #15
    andithekid Gast
    Ja dann ist nüchtern betrachtet jeder 2 Leser hier "Harz4" Empfänger,haha.

    Naja ich will hier keine Schlacht austragen,dass ist hald meine Meinung und dazu stehe ich auch!Und ich glaube der eine und andere versteht mich auch.

    Für mich ist das Thema Abgeschlossen und ich glaube wir schweifen auch vom eigentlichen Thema ab.

    MfG

  7. #16
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Back2Topic

    Das video sieht schon ziemlich realisitisch aus und meiner meinung auch recht logisch. o vom aufbau her, wie man die ziele platzieren kann etc.
    Sollte das ganze bald rauskommen werde ich glaube ich einige stunden darin investieren Da kann man dann sicher recht geile sachen sich zusammenbauen

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jau , ich hab auch durch zufall vorhin das Video gesehen und dann hier den Thread gesucht.
    GEIL GEIL GEIL.
    Was man damit alles machen kann ist einfach der hammer.
    Man kann Missionen in jedem beliebigen Stil erstellen ,wobei ich natürlich Mafia-mäßige Dinge favorisieren werde und so Sachen wie "Versenke den Wagen im Hafen" oder "töte ihn in einer stillen Gasse" erstellen werde
    Haaach ja , je nachdem wie ausführlich man das alles gestalten kann werde ich mich da so dermaßen reinhängen und quasi eine ganze Geschichte mit Mafiosi in Los Santos entstehen lassen *freu* ^^

  9. #18
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Ich freu mich auch drauf! Bin jetzt lvl 100 und so langsam stellt sich Langeweile ein :-(
    Es gibt nix neues zu entdecken. Bleibt nur zu hoffen das man sich dann auch wirklich kreativ austoben kann und nicht wieder so arg eingeschränkt ist wie im Renn-Editor.
    Zum Thema "die guten Missionen gehen dann unter", dazu könnte man ja dann hier im Forum mal einen eigenen Bereich machen wo die User Ihre Missionen Posten können. Je mehr die dann gespielt und für gut befunden werden, desto größer die Chance das sie vielleicht dann verifiziert werden durch R*

    In diesem sinne.... Happy waiting

  10. #19
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Snaptrick ich denke wenn es soweit ist wird dazu nen Sammelthread wie für die Rennen und DM aufgemacht.

    EDIT:Angaben ohne Gewähr

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich befürchte auch, das eine menge guter Missionen im Kiddy-Mainstraem untergehen werden, so wie es jetzt mit den von R* verifizierten Rennen/TDM passiert. Anspruchslos bekommt scheinbar die meisten klicks, und wird dann verifiziert. Bin trotzdem mal gespannt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt


  1. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...



  4. [NEWS] GTA Online: "Holiday Weekend Discounts" mit 50% Rabatt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Weekend Discounts" mit 50% Rabatt Dieses Wochenende veranstaltet...



  5. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...


Stichworte