1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Diskutiere 1.09 Aktualisierung veröffentlicht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Obwohl panzer erst ab level 70 oder so sind Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk...



Thema: 1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Obwohl panzer erst ab level 70 oder so sind

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Ich war auch gerade drin, NUR Panzer, von Rang 18 bis 48, jeder hatte nen Panzer. Nicht mehr witzig!
    Um das in den Griff zu bekommen bleibt R* eigentlich nur entweder extra Lobbys für Panzer und Kampfheli zu machen wo alle noobs dann mit ihrem Panzer spielen können oder beides ganz entfernen ne richtige Logik ergibt es sowieso nicht wofür braucht man den kack überhaupt in den offenen Karten da soll R* lieber Missionen oder so machen wo man so was braucht wie mit den Jets. Zur Zeit bleibt ein sonst nur nicht zocken, private lobby mit Freunden oder einfach sagen ist mir alles egal

  4. #13
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Ich versuche die Fahrer so lange raus zu snipern bis diese keine Lust mehr haben, aber meistens kommt dann ein anderer spieler und tötet mich, anstatt dass man sich erstmal gegen den panzer verbündet. Manchmal versteh ich einfach nicht was in den leuten vorgeht. Auch R* versteh ich nicht so ganz, das update ist bisher ja wirklich nicht der bringer. Naja ich vermies jetzt noch ein paar panzer schlampen den Tag viel Spaß euch trotzdem

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Chaze Beitrag anzeigen
    Ich gehöre nämlich zu den Idioten die sich freiwillig bei Rockstar wegen dem ganzen Geld gemolden haben.
    Du hast WAS gemacht???
    Junge... ich bin ja echt kein Rechtschreibfetischist aber "gemolden"???
    Statt GTA V solltest du eher mal mit einem Duden spielen...

  6. #15
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #16
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Offizielle Patch Notes sind verfügbar

    Zitat Zitat von Rockstar
    Improved anti-cheat measures
    Fix for several GTA$ and RP exploits
    Quelle

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das sind doch mit Sicherheit nicht die offiziellen patchnotes....

  9. #18
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Laut der Rockstarseite siehe Quelle schon. Nur warum war der Patch dann so gross (43 MB)?

    Habe eben in einem Forum gelesen das angeblich eine Option hinzugefügt wurde die es erlaubt das man Geld annehmen oder ablehnen kann?

    Ebenso soll das Polizeiverhalten verändert worden sein.

  10. #19
    chevy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    5
    Danke "JustMoe" für Deinen Beitrag.
    Hat mir gefallen!

  11. #20
    Chaze Gast
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Du hast WAS gemacht???
    Junge... ich bin ja echt kein Rechtschreibfetischist aber "gemolden"???
    Statt GTA V solltest du eher mal mit einem Duden spielen...
    Dann hab ich mich halt verschrieben, na und?? Kann jedem mal passieren du kleiner Besserwisser.
    Aber du hast wohl nix besseres zu tun als nach Fehlern zu suchen um den Leuten dann auf den Sack zu gehn.
    Such mal im Duden nach dem Wort Spast denn genau das bist du. Und wenn noch ein Rechtschreibfehler findest, steck ihn dir sonst wo hin :-)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Ähnliche Themen zu 1.09 Aktualisierung veröffentlicht


  1. Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht: GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen In GTA 5 Online sind immer noch Hacker und Cheater unterwegs, doch...



  2. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  3. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...