1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Diskutiere 1.09 Aktualisierung veröffentlicht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Na du bist ja ein ganz Großer......



Thema: 1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Na du bist ja ein ganz Großer...

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Ich kenne das von anderen online spielen so....eine welle von hackern und dns wie gta sie über die weihnachtszeit hatte ist nicht mit einem einfachen patch zu beheben. Auf die konten der spieler können sie nicht so einfach zugreifen ( sagt R selbst ). Ich denke das dieses update,wie angekündigt, hacker etc erkennt.
    Das neue update sucht nach bestimmten sachen im spiel bzw bei den spielern. Diese speichert die daten und sammelt sie. Wenn alle 30millionen spieler durch das neue update " überprüft " wurden und alles soweit erkannt ist, werden viele ihr blaues wunder erleben! Dies dauert jedoch meist etwas. Bei so vielen online gamern verständlich! Das GANZE geld wegnehmen...?!...unmöglich! Ruiniert denen das geschäft. Ein paar millionen müssen die uns drauf lassen sonst regnet es klagen. Können die spieler ja nichts dafür wenn jemand milliarden verteilt weil R zu bl*** ist diese schlupflöcher von anfangan zu stopfen.
    Warten wir mal 14 tage...bin gespannt!
    Deswegen ist die datei auch soo groß! Das beach bum update hat viel viel mehr neue sachen gehabt die viel speicher nehmen. Das das update 1.09 über 40mb ist ist ungewöhnlich und sollte bei allen die sich ein wenig auskennen die alarmglocken angehen lassen!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es soll klagen regnen? Was ist denn bei dir los? Wer soll denn rockstar anklagen können nur weil die dir dein 1. unrechtmäßiges und 2. Nur virtuelles Geld wegnehmen wollen?

    Und chaze fahr mal n Gang runter bursche....


    Bitch please

  5. #24
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Es soll klagen regnen? Was ist denn bei dir los? Wer soll denn rockstar anklagen können nur weil die dir dein 1. unrechtmäßiges und 2. Nur virtuelles Geld wegnehmen wollen?

    Und chaze fahr mal n Gang runter bursche....


    Bitch please
    Ist ja nicht bei allen unrechtmäßig...Und virtuelles geld..,naja gibt auch welche die dafür geld ausgegeben haben oder etwa nicht?

  6. #25
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    Wer soll denn rockstar anklagen können
    ganz einfach keiner !!!!!! alle inhalte und geld und und gehört R*
    wer online spiele zockt, weiß das alles den gehört schau mal in AGB
    du darfst auf dem R* server zocken, aber wie gesagt alle inhalte und rechte sind fest in R* hand
    sie können machen was sie möchten halt und ich bin auch darfür das die ganz kohle weg kommt endlich !!!!

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht bei allen unrechtmäßig...Und virtuelles geld..,naja gibt auch welche die dafür geld ausgegeben haben oder etwa nicht?

    Ne aber ich bin immernoch der Meinung das es nicht so schwer sein kann geldbewegungen von über, sagen wir mal 2 Mio $, automatisch zu erfassen.....
    Das mit den cash cards läuft über das psn, das ist rechtlich schon wieder ne ganz andere Schiene.

    Fall abgeschlossen, sherlock

    Bitch please

  8. #27
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Es soll klagen regnen? Was ist denn bei dir los? Wer soll denn rockstar anklagen können nur weil die dir dein 1. unrechtmäßiges und 2. Nur virtuelles Geld wegnehmen wollen?

    Und chaze fahr mal n Gang runter bursche....


    Bitch please

    Ich schreibe einen ganzen text und dir fallen nur kommentare zu 3 sätzen ein? Bist du eine frau? :-D

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Die größe der Updates war bisher immer gleich. (65 MB, Xbox). Von daher hat das, denke, nix zu sagen.

  10. #29
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Was hat das update denn nu gebracht? Mein Geld ist noch da und gestern Abend hatte ich auch gleich wieder son "Gott" in der Sitzung. Musste 4 mal ne Panzerfaust in ihn reinknallen und noch paar mal schiessen bis er endlich platt war

  11. #30
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Meiner Meinung nach ... Nichts !
    Aber mal abwarten


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Ähnliche Themen zu 1.09 Aktualisierung veröffentlicht


  1. Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht: GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen In GTA 5 Online sind immer noch Hacker und Cheater unterwegs, doch...



  2. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  3. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...