1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Diskutiere 1.09 Aktualisierung veröffentlicht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Mein Auto hinten links ist nun zerstört, war wohl auch nicht mehr versichert...



Thema: 1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Mein Auto hinten links ist nun zerstört, war wohl auch nicht mehr versichert

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    andru ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    10
    Ganz merkwürdig... Ich fahre gerade mit meinem Tailgator rum, finde einen F620, den ich zur Garage bringen will um Geld zu bekommen... Lasse den Tailgator also stehen und fahre den F620 zu LA Customs. Nachdem ich rauskomme, rufe ich den Mechaniker an und lasse mir den Tailgator liefern, fahre nach Hause und da steht doch tatsächlich immernoch mein Tailgator am gleichen Fleck, wo ich ihn hinterlassen habe. Wagen also dupliziert.
    Falls jemand in die Sitzung kommen möchte um zu sehen, ob der einen Peilsender hat oder nicht... Xbox360

    Edit: Jetzt ist er dann nach ca. 5 Minuten doch verschwunden und konnte somit nicht testen, ob man so duplizieren kann.
    http://socialclub.rockstargames.com/...HEm5V0OpOALkIA

  4. #53
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Was ist alles neu nach update 1.09? :-D :-D

  5. #54
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von andru Beitrag anzeigen
    Ganz merkwürdig... Ich fahre gerade mit meinem Tailgator rum, finde einen F620, den ich zur Garage bringen will um Geld zu bekommen... Lasse den Tailgator also stehen und fahre den F620 zu LA Customs. Nachdem ich rauskomme, rufe ich den Mechaniker an und lasse mir den Tailgator liefern, fahre nach Hause und da steht doch tatsächlich immernoch mein Tailgator am gleichen Fleck, wo ich ihn hinterlassen habe. Wagen also dupliziert.
    Falls jemand in die Sitzung kommen möchte um zu sehen, ob der einen Peilsender hat oder nicht... Xbox360

    Edit: Jetzt ist er dann nach ca. 5 Minuten doch verschwunden und konnte somit nicht testen, ob man so duplizieren kann.
    http://socialclub.rockstargames.com/...HEm5V0OpOALkIA

    Sowas ähnliches kenne ich auch auto zerstört (war versichert) ich ruf meinen mechaniker an er soll mir mein mopped vorbeibringen und was bekomm ich mein auto was eigentlich noch zerstört ist/war^^

  6. #55
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    das lässt sich aktuell auch als "Glitch" reproduzieren um Kopien vom Original zu ziehen... leider nicht für andere Spieler

  7. #56
    Avatar von Smutje287
    Smutje287 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    4
    Ich hab gestern abend beim Mechaniker mein Motorrad bestellt und mein F620 bekommen denn hab ich kaputt gefahren und dann Kamm die Meldung das er beschlagnahmt ist und dann kamm der Mechaniker zu mir mit dem Auto obwohl ich ihn nicht gerufen hab

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Ähnliche Themen zu 1.09 Aktualisierung veröffentlicht


  1. Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht: GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen In GTA 5 Online sind immer noch Hacker und Cheater unterwegs, doch...



  2. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  3. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...