1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Diskutiere 1.09 Aktualisierung veröffentlicht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Die Aktualisierung für GTA 5 auf Version 1.09 ist nun verfügbar - zumindest für die PS3. Ich habe noch mein ganzes Geld, auch beim Level ...



Thema: 1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    1.09 Aktualisierung veröffentlicht

    Die Aktualisierung für GTA 5 auf Version 1.09 ist nun verfügbar - zumindest für die PS3.

    Ich habe noch mein ganzes Geld, auch beim Level hat sich nichts getan und habe noch alle meine Fahrzeuge in der Garage.


    Nachtrag: Offizielle Patch Notes

    Zitat Zitat von Rockstar
    Improved anti-cheat measures
    Fix for several GTA$ and RP exploits
    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.600
    So langsam kommt mir ja der Verdacht auf, dass Rockstar auf die ganzen Selbstanzeiger baut und dort das Geld bereinigt

  4. #3
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Ob der Patch hält was R* erhofft ist abzuwarten auf jeden fall sind noch vereinzelt welche mit lev 400+ online und fahren mit den kack Panzern durch die Gegend R* sollte panzer und heli deaktivieren oder extra Maps machen. Und meine 280 Millionen sind auch noch auf dem Konto allerdings werde ich denen nicht mehr hinter rennen und betteln das die es entfernen 2 Tickets sollten reichen. Und solange alle noch ihr Geld haben ist es egal ob patch gegen Hacker oder nicht den kohle hat jeder genug der in den letzten Wochen mal online war.

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Da bin ich mal gespannt was da wieder auf uns zukommt! Hat R* nicht vor ein paar Tagen/Wochen angekündigt mit dem neuesten Patch das Geld zu entfernen und die Hacker zu bannen!?

    Meinetwegen können die das Geld auch einfach auf den Konten lassen, mich stört es jetzt nicht unbedingt , zwar lohnt es sich dann nich mehr großartig Missionen zu spielen um geld zu machen aber man hat wenigsten für die gesamte Dauer des GTA Online Lebens ausgesorgt!! Ich spiele seit den Geldgeschenke sowieso nur noch just for fun und nicht mehr um RP oder Kohle zu machen!

  6. #5
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Ich bin mehr als enttäuscht von R und dem patch
    Absoluter Witz !

    Von wegen Bann von wegen Geld weg

    Unfair für Spieler die ganz normal zocken

  7. #6
    Chaze Gast
    Da werd ich jetzt auch gleich mal rein schaun. Ich gehöre nämlich zu den Idioten die sich freiwillig bei Rockstar wegen dem ganzen Geld gemolden haben. Wenn die andren die Kohlen jetzt noch haben und ich nicht, naja das fänd ich dann schon scheiße

    Alles noch da ..

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.600
    @ lenox26

    Naja, es spielt schon eine große Rolle ob Hacker eingeschränkt werden oder nicht...

    Mit den DNS Hacks wurde die Lage echt dramatisch, wo wirklich in nahezu jeder Sitzung, Geld geflossen ist und (das war noch schlimmer) jedes Kind mit GodMode rumlaufen konnte und sogar noch schlimmere Sachen anrichten konnte, wie z.B. ehrliche Spieler in den Cheater Pool zu werfen...

    DAS waren Probleme, die nicht zumutbar waren und den Spielspaß zu Nichte machten. Kohle anderer Spieler, haben eigentlich kaum einen Einfluss... gut, es gibt ein paar Panzer Trolle die umher fahren und nicht anders zocken können. Aber die finde ich weniger nervig, als die Cops die sich in Schießereien unter Spielern einmischen

    Und ansonsten gibt es keine Vorteile für die Spieler... im FreeMode braucht man immer noch Skill um zu überleben, kein Geld und schnelle Autos Auch Level 400+ Spieler sind nicht mächtiger als 120er...

    Unfair gegenüber anderen Spielern? Jein... eseiden man sieht Gegenstände wie "Adder" und Co als Statussymbol... ist es aber nicht, da sowieso jeder Spieler lieber auf ein Auto schießt, bevor er überhaupt die Farbe erkennen kann, ganz zu schweigen vom Modell, was du gerade fährst.

    Fazit: Ohne die Hacker ist das Spiel, spielbar - wer, wie viel Kohle hat, mit denen man sich gerade einen Krieg beliefert, sieht man nicht. Spielt also keine Rolle - Und nichts macht mehr Spaß, als kleinen (Cheater) Kindern beim heulen zu zu hören, wenn man sie permanent umnietet

  9. #8
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Nur bei mir so, dass Gta seit dem Update nicht mehr läuft, beziehungsweise anfangs abstürzt ?
    Hat noch jemand das Problem auf der Xbox ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Die weitsicht wurde eingeschränkt.
    Sehe vom maze Bank Gebäude keine Fahrzeuge und Spieler bei lsc.
    Das begünstigt erstmal wieder die ganzen panzer spacken, da man sie jetzt nicht mehr auf große Distanz weg zu snipern sind.

  11. #10
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Ich war auch gerade drin, NUR Panzer, von Rang 18 bis 48, jeder hatte nen Panzer. Nicht mehr witzig!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Ähnliche Themen zu 1.09 Aktualisierung veröffentlicht


  1. Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht: GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen In GTA 5 Online sind immer noch Hacker und Cheater unterwegs, doch...



  2. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  3. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...