Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....

Diskutiere Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück.... im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung nicht ...



Thema: Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....

    Hi Leute,

    Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte...
    Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung nicht zurück.....
    Handelt sich um den Koenigekk oder wie man den schreibt...

    Und Mein Mechaniker sagt mir er wurde zerstört.....


    Help pls

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema freigeschaltet!

    Bitte achte nächstes mal auf die Kategorie!

    Gruß Lordy4007


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von PrinceTMP
    PrinceTMP ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    40
    Hey,

    ich hatte das Problem auch einmal (bei mir war es der Bifta).
    Ich weiß nicht ob das bei dir auch funktioniert, aber ich habe meine Garage mit Biftas (gratis) aufgefüllt bis GTA mich fragte welches Auto ich ersetzen möchte, da schien der zerstörte Bifta auf; dann habe ich abgebrochen, als NICHT ersetzt und dann ging es wieder. Ich konnte bei Mors M. anrufen und den Waagen mir wieder holen.
    Wie gesagt ich weiß nicht ob das auch bei dir funktioniert oder ob ich einfach nur Glück hatte.

  5. #4
    Strati79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    22
    Zu dem Thema gab es schon mal ein Thread. Irgendwo... Man kann ganz gut sehen, ob die eigenen Fahrzeuge noch versichert sind, wenn man sich in der Garage die Daten der Wagen anzeigen lässt.

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...schwunden.html
    Vielleicht hilft dir das weiter

  7. #6
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    13
    Hey, ich habe einen Gountlet gehabt (VOLL AUFGETUNET) und da ich dazu kein Geld mehr hatte OHNE CASCO Nun ist der Wagen schrott... Kann mir da einer weiterhelfen, OB und WIE ich ihn wiederbekommen kann ?

  8. #7
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von St0n3d Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe einen Gountlet gehabt (VOLL AUFGETUNET) und da ich dazu kein Geld mehr hatte OHNE CASCO Nun ist der Wagen schrott... Kann mir da einer weiterhelfen, OB und WIE ich ihn wiederbekommen kann ?
    Haha geil...verstehe ich das richtig?
    Du tunst ein auto VOLL auf ( kostet ca 250.000$ ) und sparst dir dann die versicherung i.H.v. max. 10.000$ ? Versicherung baut man als erstes rein bevor man 250.000$ investiert. Ich würde sagen selber schuld! Der wagen ist weg!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Haha geil...verstehe ich das richtig?
    Du tunst ein auto VOLL auf ( kostet ca 250.000$ ) und sparst dir dann die versicherung i.H.v. max. 10.000$ ? Versicherung baut man als erstes rein bevor man 250.000$ investiert. Ich würde sagen selber schuld! Der wagen ist weg!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Also auch wenn ich öfter anderer Meinung / Ansicht bin, aber hier stimme ich mal 100%ig zu.
    Das ist am falschen Ende gespart und damit selbst schuld. Das ist dann mal klassisches Lehrgeld, dass gezahlt wurde...

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wie kann man nur so verd*****t d****h sein?
    Das ist ja wie wenn ich mir Badewasser einlaufen lasse ohne den Stöpsel rein zu machen......

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    bei mir hats gestern meinen oracle erwischt das ding stand ewig in der garage war immer versichert und gestern dann auf einmal nicht mehr
    (stand hinten links in der garage) nich drauf geachtet mission gemacht doofer mitspieler sprengt mein auto weg

    vllt lässt sich r* dazu mal was einfallen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....

Ähnliche Themen zu Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....


  1. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...



  2. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  3. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...



  4. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!



  5. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...