[INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Diskutiere [INFO] Gta online Wartungsarbeiten im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von citizen8472 Ok, ich wollte dir damit auch nicht auf den Schlips treten. Wenn das so war, dann will ich in deinem Fall nix ...



Thema: [INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 272
  1. #101
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von citizen8472 Beitrag anzeigen
    Ok, ich wollte dir damit auch nicht auf den Schlips treten. Wenn das so war, dann will ich in deinem Fall nix gesagt haben
    Hab ich auch nicht so aufgefasst! Was mich und vllt. auch dich wohl besonders ärgert oder ärgern sollte ist doch weniger das Geld, den man kann ja nur begrenzt sachen kaufen hat man das apartment die garage voll und alles bei pegasus und alle Waffen aufgerüstet und Muni. voll ist schluss man kann sich höchstens noch nen 2ten Char machen und den auch vollmachen, aber das es Leute gibt die RP ercheatet/erhackt haben wie auch immer das ist doch viel schlimmer. Ich habe lange gebraucht um über Rang 100 zu kommen und gehört ne Zeit lang zum elitären Kreis der 100+ Ränge und dann kammen die Dreks Hacker und haben mal schön ihre Chars aufgelevelt so das mein Rang bei den ganzen 500+ Ränge total untergeht. Bei dir könnte ich mir vorstellen das dich einige als Hacker im Spiel ansehen da du über Rang 200 bist und viele dann davon ausgehen das du betrogen hast obwohl du ehrlich gespielt hast.

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    @dj_mar

    schonmal die plattform umgestellt? oder zockst du auf ps3?

  4. #103
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Bei dir könnte ich mir vorstellen das dich einige als Hacker im Spiel ansehen da du über Rang 200 bist und viele dann davon ausgehen das du betrogen hast obwohl du ehrlich gespielt hast.
    Was meinst du wie oft ich mir sowas anhören musste und wie oft ich aus unzähligen Rennlobbys rausgeflogen bin. Selbst als Host wollte keiner mehr mit mir Rennen fahren. Das hat dermaßen genervt, dass ich zum Schluss nur noch in Solositzungen gespielt habe und dort Kohle mit Überfällen und legalen Autoverkäufen machen konnte. Ich war heilfroh, als R* es umgestellt hat und man auch für Solorennen ein wenig Geld bekommen hat. Ich kann nur sagen, dass es richtig mühselig geworden ist legal an Kohle zu kommen. Da werden sich jetzt so einige umschauen. Für mich ist das ja zum Glück nix neues ^^

  5. #104
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    @dj_mar

    schonmal die plattform umgestellt? oder zockst du auf ps3?
    Ich zock ps3. Eben war noch alles da ausser das geld. Aber nun steht im SC das ich nicht mal einen charakter habe. Ich denke das system spinnt wegen der wartung. Bei meinem kollegen...hacker...ist das geld weg aber alles andere nocjh da. Gleich mal story starten und schauen

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  6. #105
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @citizen8472
    Naja ein Gewinnorientiertes Unternehmen sollte dann auch vernünftige Arbeit leisten! Hier haben sie große Dinge falsch gemacht, oder einfach nicht bedacht. Somit ist es auch ihr eigenes Verschulden. Sie haben in die falschen Programmierer investiert.
    Und wenn Unternehmen X sich an der Börse bei einer Übernahme verhebt, leiden auch nur die kleinen, aber niemand würde Mitleid haben für unternehmerische Fehlentscheidungen.

    Vergleich es mit Steuern. Es gibt legale "Steuertricks" und nicht legale! Wenn aber die legalen den Staat doch zuviel Geld kosten, werden die "Lücken" recht zügig geschlossen. Aber deswegen werden alle anderen die diese Möglichkeit genutzt haben nicht nachträglich bestraft.

    Manche Möglichkeiten waren ja von Anfang an gewollt. Das man z. B. jedem Spieler Geld geben kann. Das man nach einem Job Geld Teilen kann. Dass der Schuss nach hinten losging, war ein Fehler von R*, sie haben einfach keine Grenze in der Höhe eingebaut gehabt, damit wäre das Problem schon direkt kleiner gewesen, und so eine Befehlszeile kann vermutlich ein 4 Jähriger mit einem Taschenrechner programmieren: Geld Teilen, maximal 50.000, als Beispiel... )

    Und das sich die Welt immer auf Fehler stürzt und kleine Lücken ausnutzt wo es nur geht, ist nichts neues, das ist nicht erst seit GTA so. Und wer als Gewinnorientiertes Unternehmen so eklatante Anfängerfehler macht, hat echt selbst schuld! Und dann ALLE zu bestrafen, seine eigenen Kunden die ehrlich waren und sind, zu verprellen?! Da sehe ich dann aber sehr dunkle Zeiten für positive Unternehmensberichte und Bilanzen! Der Kunde ist immer noch der der letztendlich das Geld bringt! Und ob ehrlicher Spieler oder Hacker! Beide haben das Spiel erst einmal ganz normal gekauft! Und ich denke ein Großteil der Spieler hätte auch ohne Hacker nie eine Cashcard gekauft, also auch nur ein "geschätzter" Verlust.
    Ich hätte mir z. B. nie eine gekauft, auch wenn mir keine Leute Geld zugesteckt hätten.

    Aber da sie immer noch am arbeiten sind, kann man nur warten was noch alles passiert.

    Und ich würde Arme und Beine verwetten, dass es nur paar Wochen dauert, bis wieder kleine bis mittlere Glitche auftauchen, und sie auch direkt von vielen genutzt werden.

    Und jetzt hab ich so lange geschrieben, dass bei der Schlagzahl dieses Threads heute, meine Nachricht bestimmt soweit weg von deiner ist, dass kein Mensch mehr den Zusammenhang versteht! loool

  7. #106
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von citizen8472 Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie oft ich mir sowas anhören musste und wie oft ich aus unzähligen Rennlobbys rausgeflogen bin. Selbst als Host wollte keiner mehr mit mir Rennen fahren. Das hat dermaßen genervt, dass ich zum Schluss nur noch in Solositzungen gespielt habe und dort Kohle mit Überfällen und legalen Autoverkäufen machen konnte. Ich war heilfroh, als R* es umgestellt hat und man auch für Solorennen ein wenig Geld bekommen hat. Ich kann nur sagen, dass es richtig mühselig geworden ist legal an Kohle zu kommen. Da werden sich jetzt so einige umschauen. Für mich ist das ja zum Glück nix neues ^^
    Ich wurde auch ne Zeitlang ohne Grund häufiger aus den Rennlobbys gekegelt, das liegt aber glaube ich weniger am Rang als an den kleinen 10jährigen Kröten bei denen ich da grade reingekommen bin. ^^ Ich hab mir aber auch mal den Spaß gemacht und ne Lobby gehostet bei Kanal Frontal wo das noch gut besucht war und jeden einfach rausgeschmissen der eingetreten ist, macht echt Spaß!

  8. #107
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Laut ifruit App hat mein online car. nur noch 50 k in bar.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #108
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich habe oft alles grob über lvl 200 rausgekickt wenn ich Host war.
    Und auf der Map hab ich bei denen dann gern mal Passiv-Modus reingemacht. Und dann geschrieben via SMS, dass ich keine Lust habe mit Betrügern zu spielen... Und an den Antworten konnte man dann meist gut rauslesen wer wirklich betrogen hat oder nicht!

  10. #109
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    @citizen8472

    Und jetzt hab ich so lange geschrieben, dass bei der Schlagzahl dieses Threads heute, meine Nachricht bestimmt soweit weg von deiner ist, dass kein Mensch mehr den Zusammenhang versteht! loool
    Keine Sorge - alles noch im grünen Bereich

    Ich weiß schon was du damit zum Ausdruck bringen willst und ich kann dir in etlichen Punkten nur beipflichten. Im Gegensatz zu dir denke ich aber, dass R* wirklich gute Arbeit leistet. Klar, es hatten sich jede Menge Fehler und Lücken aufgetan - aber das war bei diesem jungen Projekt auch gar nicht anders zu erwarten. ABER...

    versuch das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten - nämlich dem MORALISCHEN!
    Jeder Mensch, der sich UNFAIRE Vorteile verschafft, hat damit zu rechnen, dass andere damit nicht einverstanden sein werden. Im Falle von R* als "gesetzgebender Instanz" (denn in der GTAO-Spielwelt ist sie das) sollte sich moralisch gesehen niemand wundern oder beschweren, wenn das Unternehmen derlei Verhalten ahndet und ggf. bestraft.

    Letztlich muss jeder selber wissen was er macht und wie er sich verhält. Ich wähle in der Regel den fairsten Weg. Obwohl ich gestehen muss, dass auch ich kurzzeitig so frustriert war, dass ich mir Geld überweisen lassen wollte (Jemand hier im Forum hatte es angeboten)

  11. #110
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19
    Eben von R* gepostet:

    Zitat Zitat von R*
    In recent weeks, a small number of Grand Theft Auto Online players sought to exploit the game by generating and distributing game-breaking amounts of in-game cash, disrupting the experience for other players.

    We will continue to issue title updates on an ongoing basis to counter the negative impact this has had on gameplay, and as part of today’s maintenance period, we are removing the counterfeit GTA$ from the game's economy. Anyone that innocently received GTA$ as a result of these exploits but did not engage in cheating to acquire it will not face any further action - the funds will just be removed , and you'll be able to keep any items you currently own.

    Those who actively engaged in cheating and exploiting the game in this manner will, however, be subject to in-game penalties at our discretion. This may include being placed in isolated cheater pools or banned from GTA Online altogether.

    Should you ever encounter someone in GTA Online that appears to be taking advantage of exploits in your session, we ask that you alert us directly via the in-game reporting functionality. In the Pause menu, under the Online tab, select Players and scroll to the offending player. From there, select Report and choose Exploits from the violation options.

    We're grateful for the community's continued support in dealing with these issues and once again apologize to anyone that has had their Grand Theft Auto Online experience sullied by these exploits that broke the game's natural flow. Please stay tuned for lots more news about GTA Online in the weeks ahead.

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Ähnliche Themen zu [INFO] Gta online Wartungsarbeiten


  1. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  2. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  3. [Info&FAQ] TeamSpeak 3 gta-5-forum.de: Moin, Ihr habt ja ein TS server, das PW habe ich schon aber keiner gibt mir da rechte, Ist da Überhaupt was los oder bekommen nur bestimmte Leute...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...


Stichworte