[INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Diskutiere [INFO] Gta online Wartungsarbeiten im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich finde es richtig gut das R* das spiel fürs erste wieder hin bekommen hat. Ich habe echt gedacht die leute haben es geschafft das ...



Thema: [INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 272 von 272
  1. #271
    don_raz3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    16
    Ich finde es richtig gut das R* das spiel fürs erste wieder hin bekommen hat. Ich habe echt gedacht die leute haben es geschafft das spiel kaputt zu machen. Aber jetzt gehts wieder los!

    :beer: Darauf das es erstmal für lange zeit so bleibt

    Don_Raz3r

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Tschoina Beitrag anzeigen
    Ist doch sowieso nun alles zum Thema geklärt. Ich denke es hat nun auch jeder kapiert, dass R* das Geld entfernt hat. Muss ja nun nicht jeder schreiben, dass er X$ hatte und jetzt nur noch ca. 500k besitzt. ^^

    Gesendet mit Tapatalk Pro
    Sehe ich genauso. Außer sinnlose Diskussionen findet man hier nichts.

    #Thema geschlossen

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28

[INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Ähnliche Themen zu [INFO] Gta online Wartungsarbeiten


  1. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  2. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  3. [Info&FAQ] TeamSpeak 3 gta-5-forum.de: Moin, Ihr habt ja ein TS server, das PW habe ich schon aber keiner gibt mir da rechte, Ist da Überhaupt was los oder bekommen nur bestimmte Leute...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...


Stichworte