[INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Diskutiere [INFO] Gta online Wartungsarbeiten im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal überraschen lassen was das ...



Thema: [INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 272
  1. #1
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74

    [INFO] Gta online Wartungsarbeiten

    GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar.

    Quelle: Rockstar Games Social Club

    Mal überraschen lassen was das wieder gibt


    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema freigeschaltet ! Danke für die Info.


  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ist erst ab morgen früh bis Freitag

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zum Glück erst ab morgen früh 6 Uhr, so kann ich zumindest noch die ganzen Nacht suchten! Ich denke mal das ich ab Freitag wieder ein armer Schlucker bin,genau wie die ganzen anderen ungewollten Millionäre/Milliadäre!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bin ich der Einzige, der da was ganz Schlimmes ahnt?

    Edit: Ach ne, Sonny kam mir schon zu vor - Es werden Konten leer geräumt und Banns regnen

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Was ahnst du denn?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Also schnell noch autos waschen und Munition kaufen bevor wieder für das Geld gearbeitet werden muss

  9. #8
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der da was ganz Schlimmes ahnt?

    Edit: Ach ne, Sonny kam mir schon zu vor - Es werden Konten leer geräumt und Banns regnen
    Die Konten werden aufjedenfall leer sein! Aber ich glaube nicht das R* großartig bannen wird, irgendwie bescheißt doch jeder in diesem Spiel. Sonst müssten die midestens 90% der Spieler in den Cheaterpool verbannen!!!!

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Zum Glück erst ab morgen früh 6 Uhr, so kann ich zumindest noch die ganzen Nacht suchten! Ich denke mal das ich ab Freitag wieder ein armer Schlucker bin,genau wie die ganzen anderen ungewollten Millionäre/Milliadäre!
    Das sollte laut rockstar.com um 9pm est = 1 uhr morgens bei uns sein.

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das sollte laut rockstar.com um 9pm est = 1 uhr morgens bei uns sein.
    Ah. Auf das habe ich nicht geachtet!

Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Ähnliche Themen zu [INFO] Gta online Wartungsarbeiten


  1. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  2. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  3. [Info&FAQ] TeamSpeak 3 gta-5-forum.de: Moin, Ihr habt ja ein TS server, das PW habe ich schon aber keiner gibt mir da rechte, Ist da Überhaupt was los oder bekommen nur bestimmte Leute...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...


Stichworte