PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend

Diskutiere PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)...



Thema: PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48

    PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend

    Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet

    Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Grande1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Bitte dem Thema noch eine Quelle hinzufügen!

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    hier )

    Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network*-*PlayStation Network, PSN, offizielle News


    Hier noch grob der wichtigste Texteil:

    Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Montag, dem 27. Januar 2013 von 18:30 bis 00:30 offline.

    Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

    PlayStation Store auf allen Geräten
    Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
    Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
    Entertainment-Services
    Online-Gameplay
    Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden.

    Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    maaaan was ist das den für eine rotze, ich wollte grad online gehen! Wir schreiben das Jahr 2014 und diese vollspacken können Wartungsarbeiten nicht mal durchführen wenn Spieler Online sind. TOT der Technik Gesellschaft ^^

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Gut zu Wissen dankeschön

  7. #6
    Gast Gast
    Danke Sascha für die Quelle und den Beitrag. Tja ich leide ja sowieso, warum ihr nicht auch?

  8. #7
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich hab das so verstanden, das wenn man sich nach dem 20. Januar angemeldet hat, man noch zocken kann.
    Playsi ist an und GTAO läuft auch.

    Edit:

    http://community.us.playstation.com/.../td-p/42797875

    If you’ve signed in to PlayStation Network any time since January 20th you will be able to play games online...

  9. #8
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Bei mir is grad zu spät! :/

  10. #9
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Habs grad mal getestet, konnte mich einwandfrei im PSN anmelden

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Habs grad mal getestet, konnte mich einwandfrei im PSN anmelden
    Vllt. vera*scht uns Sony ja nur, die schreiben die Server sind Down obwohl sie es nicht sind und lachen sich nen Ast ab weil wir alle heute nicht Online zocken werden, meine Theorie ^^

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend

Ähnliche Themen zu PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend


  1. Guten Abend :): Hey leute, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw bin aktuell auf lvl 33 und suche...



  2. Guten Abend :):



  3. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  4. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  5. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...