Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Diskutiere Details zum nächsten DLC aufgetaucht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Bin mal gespannt wie sie das dann umsetzen wollen mit einem 2. Gebiet, ausgegliedert aus der eigentlichen Map. Unterschiedliche Sitzungen oder gar mit dem Flugzeug ...



Thema: Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Bin mal gespannt wie sie das dann umsetzen wollen mit einem 2. Gebiet, ausgegliedert aus der eigentlichen Map. Unterschiedliche Sitzungen oder gar mit dem Flugzeug aus LS erreichbar? Lässt viele Spekulationen zu :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gamer-Arena,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    wenn sie für Online ein zusätzliches Gebiet einführen würden, dann wäre es mit Sicherheit NY - glaube nicht, dass dieses Gebiet noch mal ausgegliedert oder instanziert wird - zumal es ja schon per Glitch normal erreichbar ist...

    Wenn dann würden die einfach Inhalte dahin packen und eine legitime Reise dorthin ermöglichen, einfach Flugzeug selber beschaffen und hin - Gut, die könnten irgendwie noch den Flug-Reise Weg künstlich verlängern, dass es etwas länger als eine Minute dauert

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich persönlich glaube davon erstmal nichts. Gab schon so viele Spekulationen zu Inhalten der folgenden dlc und das meiste war eine Ente, bzw wilde Spekulation und Gerüchte streuen. Lediglich um den content creator gab es verlässliche leaks, wie man im Nachhinein sehen konnte.
    Ich warte da lieber auf offizielle Infos, die dann auch verwertbar sind.

  5. #14
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Glaube North yanton liegt noch in weiter Zukunft. wenn überhaupt denke ich kommt vllt mal ein DM in North yanton oder ein Überlebenskampf.
    Dass man aber das ganze Gebiet erreichen sollte und das sogar via eigenem Flugzeug denke ich ist sehr unwarscheinlich.

    Hoffe dass in den Nächsten "großen" DLCs G´Heists bzw. Mission Creator auftauchen ;(

  6. #15
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Wenn NY kommen sollte gibt es bestimmt die Möglichkeit wie in der Story vom airport hin zu reisen oder eben selber fliegen. Was ich als spezialfähigkeit mir wünschen würde waren verschiedene Kampfstile die man trainieren muss.

  7. #16
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ich will es mal so ausdrücken. Jedes Update ist eine Bereicherung. Mir egal was kommt, hauptsache es wird nicht langweilig ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  8. #17
    Gast Gast
    Ich glaube sogar das Nord Yankton über eine Brücke erreichbar sein wird . Die die den Glitch damals probiert haben Wissen wie schnell man vom Flughafen drüben war. Ich glaube nicht daran das die Spezialfähigkeiten ausgebaut werden. Ist ja schon alles da, was sollen die ernsthaft noch einfügen?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #18
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Ist denn auch schon bekannt ob man die Banküberfälle genau wie im Story Modus ausführen kann,und wie viel Geld oder RP sie bringen?
    Habe nähmlich im Internet gelesen das Banküberfälle 83.000$ und 1.390 RP geben (<- wäre wirklich schade wenn nur so wenig RP ..)

    Ahja und gibt es momentan noch einen Glitch der es ermöglicht nach North Yankton zu kommen?Hab nähmlich so ein Video gesehen wo man die Mission 'Das Kriegsbeil begraben' annehmen muss und dann wenn man in der Mission in North Yankton ist,ins Playstation Store gehen,wieder raus und dann private Online Sitzung und dann mit einem Flugzeug/Hubschrauber zum Hafen ganz unten rechts in der Karte fliegen und da soll dann North Yankton sein ..
    Meint ihr das das so klappt?Denn einmal gab es ja schon eine Möglichkeit nach North Yankton zu kommen wurde aber schon gepatched.
    Und ich glaube auch noch nicht so ganz an diese Details,solange es noch nicht von Rockstar bestätigt wird,aber das die Banküberfälle kommen das weiß ja eigentlich schon mal eh jeder.

  10. #19
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Quellen zu den bankinfos

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #20
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Quellen zu den bankinfos

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Grand Theft Auto Online - Offenbar Details zu den Raubüberfällen im Online-GTA-5 durchgesickert - News - GamePro.de

    Ich korrigiere: 80.000$ und 1.140 RP (<- Dat ist ja noch schlimmer..)

    Teilnahmevoraussetzung ist allerdings ein Mindestlevel von 60.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Ähnliche Themen zu Details zum nächsten DLC aufgetaucht


  1. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*



  2. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))



  3. Coole Details in GTA 5: Was beindruckt euch am meisten? Welche Details findet ihr unglaublich?



  4. Details in GTA 5: In GTA5 gibt es bekanntermaßen ja ziemlich viele Details, vorallem was das Gameplay betrifft. Welche sind euch aufgefallen?



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...


Stichworte