Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Diskutiere Details zum nächsten DLC aufgetaucht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im ...



Thema: Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen Details zum nächsten DLC aufgetaucht

    Hallo Leute,

    es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im nächsten DLC für GTA Online enthalten sein soll. Damit ist nicht Heists gemeint! Demnach soll es neue Assassination-Missionen geben sowie eine Aufstockung des Waffenarsenals. Hinzu kommen neue Phone-Apps und einige neue Spezialfähigkeiten. Offiziell ist jedoch noch nichts!

  2. Anzeige
    Hallo Gamer-Arena,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema genehmigt !


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Neue Spezialfähigkeiten... Machen die nen Saints ROW IV draus oder wie, so à la Fähigkeitenwechsel etc.

  5. #4
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Gibt es für die Behauptungen irgendwelche Beweise? Videos, Bilder, etc.?

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    http://www.latintimes.com/gta-v-dlc-...be-coming-soon

    http://www.idigitaltimes.com/article...s-missions.htm

    Da steht auch, daß North Yankton hinzugefügt werden könnte. Das geben Codes aus dem Patch von GTA 5 als Info.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Danke

    - Agent

  8. #7
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Auch etwas bekannt zwecks Raubzüge wie im Story-Modus?

  9. #8
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Mir wäre neben den Heists lieber, dass man mehrere Garagen besitzen kann. Aber alle DLCs sind willkommen

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.600
    Da stehst du weit aus nicht allein da, mit dem Wunsch

    Nach einem Heist möchte man ja auch die Kohle für irgendwas verprassen

  11. #10
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    Also erstmal danke für die Genehmigung

    Dann zur Quelle: Wie bereits gesagt, hat dieser besagte User diese Information aus einem Patch. Das mit North Yankton wäre uns neu, aber sicherlich recht cool, sollte es wahr sein. Wie es mit den Spezialfähigkeiten aussieht, wissen wir leider nicht. Hoffentlich wird es aber nicht wie in Saints Row. Spontan würde uns aber eine Fähigkeiten einfallen. Vielleicht kann man dann mit Training schneller schwimmen oder Ähnliches halt.


    Hier noch unser Artikel dazu, aber ist ja eigentlich schon alles gesagt.

    EDIT: Link entfernt!

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Details zum nächsten DLC aufgetaucht

Ähnliche Themen zu Details zum nächsten DLC aufgetaucht


  1. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*



  2. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))



  3. Coole Details in GTA 5: Was beindruckt euch am meisten? Welche Details findet ihr unglaublich?



  4. Details in GTA 5: In GTA5 gibt es bekanntermaßen ja ziemlich viele Details, vorallem was das Gameplay betrifft. Welche sind euch aufgefallen?



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...


Stichworte