DLC zum Valentinstag

Diskutiere DLC zum Valentinstag im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Moe so mein ich das ja garnicht das die zu besonderen Tagen nen DLC bringen is ja okay aber nicht sonem sinnlosen Komerz Tag wie ...



Thema: DLC zum Valentinstag

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Moe so mein ich das ja garnicht das die zu besonderen Tagen nen DLC bringen is ja okay aber nicht sonem sinnlosen Komerz Tag wie dem Valentinstag (an dem nen Kumpel von b-day hat)

    das ist das was mich so stört

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja,

    ist glaube ich eher eine Sache der Erwartungshaltung Sicher würde auch ich deutlich mehr Content sehr begrüßen, aber ich glaube man darf einfach von einem kostenfreien MultiPlayer Modus nicht erwarten, dass man bis 2017 monatlich mit neuen Inhalten bespaßt und versorgt wird

    Wer Monate lang, Tag für Tag auf was neues hofft und sich zwischenzeitlich keinen anderen Projekten widmet (nicht böse gemeint) für Denjenigen kann gar nicht genug Inhalt nachgeliefert werden, so dass es nach zwei Wochen nicht auch schon wieder zu den Ohren rauskommt.

    Ich glaube selbst bei den Heists, Casino etc. liegt die Erwartungshaltung der Spieler deutlich zu hoch und ich sage voraus, dass es viele enttäuschte Gesichter geben wird
    Genau das habe ich eben auch schon geschrieben nur wurde mein Beitrag nicht gesendet. Sowieso alles nur Müll was R* das bringt. Hätte ich nicht Leute zum Zocken mit dem es Spaß macht hätte ich mir nie mehr eine Playstation gekauft, aber egal das ist ein anderes Thema.

    Freu mich auf jeden Fall auf die Karre.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Moe so mein ich das ja garnicht das die zu besonderen Tagen nen DLC bringen is ja okay aber nicht sonem sinnlosen Komerz Tag wie dem Valentinstag (an dem nen Kumpel von b-day hat)

    das ist das was mich so stört
    War ja auch nicht ausschließlich auf dich jetzt bezogen, wird nur allgemein ziemlich viel über neue Inhalte gelästert, welche nicht mit "H" beginnen
    und "eist" enden

    Habe die Links noch nicht angeschaut und verstehe dich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, ist das nur eine eintägige Aktion mit der Waffe und dem Wagen oder wie soll ich das jetzt verstehen, warum dich das Datum stört? Und ja, klar ist Valentinstag ein sinnloser scheiß Kommerz-Tag aber um so süßer finde ich da doch die Idee mit ner Thomson , statt Pralinen und obligatorischer Rosen

  5. #14
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Nee Moe mich stört das R* zu so sinnlosen tagen nen DLC bringt

    Ob nu Heists oder nicht kommen is mir Wurst will nur neue Mission

  6. #15
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    18
    da der Valentinstag eh Sinnfrei ist kann er doch gut zum zocken verwendet werden... also hat R* in dem Fall alles richtig gemacht...


    Gesendet mit meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    @Lordy

    Wenn ich das richtig gelesen habe bleiben die Sachen, sofern du sie gekauft hast

    Gesendet von meinem GT-N8000

  8. #17
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    Hier habt ihr noch die offizielle Pressemitteilung auf Deutsch!

    -------------------------------------------------------------------

    Neue Waffe: Gusenberg-Bleispritze - Nichts sagt deutlicher "Ich liebe dich" als der warme, hölzerne Griff und der kalte, stählerne Lauf einer Gusenberg-Bleispritze. Holt sie euch bei jedem beliebigen Ammu-Nation in GTA Online (im Story-Modus wird die Bleispritze zusammen mit zwei vollen Magazinen automatisch im Waffen-Inventar aller Charaktere deponiert, zusätzliche Munition kann bei Ammu-Nation erworben werden).

    Neues Fahrzeug: Albany Roosevelt - Macht im klassisch anmutenden Albany Roosevelt ordentlich einen drauf. Diese gepanzerte Limousine aus den 1920ern ist perfekt für alle Gangster und ihre Bräute. Schwingt euch auf den Fahrersitz, während eure Freunde oder Crew-Kollegen sich aus den Fenstern lehnen und im Vorbeifahren auf eure Rivalen feuern und sie erledigen. Der Roosevelt ist im Story-Modus über jede Garage, die einer der Charaktere besitzt und in GTA Online über die Ingame-Website legendarymotorsport.net verfügbar.

    Neue Bekleidung: Putzt euch heraus mit einer Auswahl neuer Zweireiher und Flapperkleider aus den 20er Jahren oder zeigt in sexy Unterwäsche, was ihr zu bieten habt, während ihr dank vieler neuer venezianischer Masken inkognito unterwegs seid. Außerdem gibt es neue Novelty-Shirts, Kopfbedeckungen und mehr in den verschiedenen Läden in Los Santos sowie eine "Flapper Bob"-Frisur exklusiv für alle Damen.

    Zehn neue Jobs: Das Valentinstag-Special beinhaltet auch 10 neue Jobs, die wie die Stücke eines zerbrochenen Herzens über die Welt von GTA Online zerstreut sind. Die Jobs beinhalten Deathmatches, einen neuen Fallschirmsprung und neue Rennen zu Land, zu Wasser und auf dem Fahrrad.

    Alle Inhalte des Valentinstag-Specials sind ab Freitag für begrenzte Zeit erhältlich. Sobald sie sich aber in eurem Besitz befinden, könnt ihr sie für alle Ewigkeit in eurem Inventar behalten. In Kürze verkünden wir auch weitere Informationen zu anderen kommenden Inhalts-Updates für GTA Online wie das Riskante Geschäfte-Pack, Online-Raubüberfälle, eine Erweiterung des Editors und viele mehr.

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Thx für die Übersetzung

  10. #19
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    Kein Problem.

  11. #20
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Neues Auto, neue Wumme, bisschen neuer Content. Is doch nice!
    Wüsste spontan nur nicht welchen Wagen ich für die alte Gangsterkarre opfern soll :P #LS Parkplatzproblem

    Wäre interessant zu wissen ob der Roosevelt wieder umsonst ist?

    BesteGrüsse

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

DLC zum Valentinstag