Patch notes 1.10

Diskutiere Patch notes 1.10 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kornralle und die Mission 'Begehrt' kann man nur noch ab 10PM suchten .... sowas... unschönes Bitte, was??...



Thema: Patch notes 1.10

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Kornralle Beitrag anzeigen
    und die Mission 'Begehrt' kann man nur noch ab 10PM suchten .... sowas... unschönes
    Bitte, was??

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Na klasse so viel neues und meine PS3 ist in Reparatur Sony soll gas geben

  4. #13
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Bitte, was??
    Schließe mich an "Bitte, was??"

  5. #14
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von LordemrePlayer Beitrag anzeigen
    Es gibt doch zwei Versionen von den Ubermacht Oracle.Einer ist mit den Update zum Sportwagen geworden und der andere ist immer noch ein Coupê
    Gut zu wissen danke

  6. #15
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von hitman Beitrag anzeigen
    Schließe mich an "Bitte, was??"

    Geht mal an den "spawnplatz" von Begehrt. Wo die Mission gestartet werden kann. Sie ist von 10PM bis circa 6AM ( oder 8 AM ) verfügbar. Natürlich ingame-Zeit. d.h. wer begehrt daddeln will muss glück bei der missionssuche haben oder so lange eine Sitzung finden bis die Uhrzeit passt.

    Ich denke mal dass das kein Bug ist, denn bei mir stand eben da "mission ist zur zeit nicht verfügbar" mit eben jenem Uhrzeit-Hinweis. Die ist dann auch verschwunden, nachdem es "morgen" wurde.

  7. #16
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Aber man kann doch jede freigeschaltete Mission seit 1.10 direkt aus dem Job-Menü aufrufen...

  8. #17
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    das habe ich noch incht probiert wäre natürlich der absolute Knüller wenn das noch ginge.

  9. #18
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    gibt es das auch in deutsch komplett ?

  10. #19
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Klar geht das hab ich gestern Mittag mal gepostet, wer braucht da noch "begehrt"

  11. #20
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von hitman Beitrag anzeigen
    Klar geht das hab ich gestern Mittag mal gepostet, wer braucht da noch "begehrt"
    gibts einfachere Jobs mit höherem Einkommen als begehrt? hab mich noch nicht durchgewurschtelt um das herauszufinden.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Patch notes 1.10

Ähnliche Themen zu Patch notes 1.10


  1. GTA Online Patch 1.09?: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus. Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks...



  2. Original patch notes 1.08: · Increased cash payouts for losing teams in Last Team standing and Team Deathmatch. · Increased the cash and RP rewards for Races with multiple...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???