Patch notes 1.10

Diskutiere Patch notes 1.10 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kornralle Geht mal an den "spawnplatz" von Begehrt. Wo die Mission gestartet werden kann. Sie ist von 10PM bis circa 6AM ( oder ...



Thema: Patch notes 1.10

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Kornralle Beitrag anzeigen
    Geht mal an den "spawnplatz" von Begehrt. Wo die Mission gestartet werden kann. Sie ist von 10PM bis circa 6AM ( oder 8 AM ) verfügbar. Natürlich ingame-Zeit. d.h. wer begehrt daddeln will muss glück bei der missionssuche haben oder so lange eine Sitzung finden bis die Uhrzeit passt.

    Ich denke mal dass das kein Bug ist, denn bei mir stand eben da "mission ist zur zeit nicht verfügbar" mit eben jenem Uhrzeit-Hinweis. Die ist dann auch verschwunden, nachdem es "morgen" wurde.

    das kannst du doch rund um die Uhr als Job-Host erstellen!! Bin gerade dabei...!! Langsam nervt es aber!!

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Beruhig dich mal. Und ja, du kannst es als job-host rund um die Uhr erstellen. aber nicht vom eigentlichen Missionspunkt aus.

    Was mich allerdings sehr nervt ist, dass man es nicht mehr so einfach wiederholen kann. Hat da schon jemand einen Trick gefunden?

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Kornralle Beitrag anzeigen

    Was mich allerdings sehr nervt ist, dass man es nicht mehr so einfach wiederholen kann. Hat da schon jemand einen Trick gefunden?
    da hast du recht, müsstest immer wieder neu hosten...

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da gibt es keinen Trick. Das geht nicht mehr.

  6. #25
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    Kann es sein, dass die Server gestern etwas überlastet waren?

  7. #26
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Aber hallo, definitiv...

  8. #27
    Gast Gast
    Startpost übersichtlicher gestaltet !



  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Noch was neues Der Ubermacht Oracle ist nun ein Sportwagen und hat mMn auch bissel mehr speed bekommen.

    Das ist so nicht ganz richtig ,beide Oracle sind nur Sportwagen wenn man beim Einsteigen guckt. Jedoch kann man beide auch noch in Rennen für Coupés verwenden. Das gleich ist mit beiden Sentinel passiert. Beim Einsteigen werden sie als Sportwagen angezeigt können jedoch in beiden Rennkategorien verwendet werden.
    Ironischerweise ist der Sadler immernoch als einziger Pickup in der Nutzfahrzeugklasse und nicht wie alle anderen bei den Transportern -.-

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach deswegen kann ich mit dem sentinel jetzt an Sportwagenrennen teilnehmen. ist aber quatsch da der kaum ne Chance hat gegen neun richtigen sportler

    Powered by Rokkstar

  11. #30
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jep , ich find diese Regelung auch unsinnig. Der Sentinel hatte schon bei den Coupes keine Chance weil er der langsamste war. Ist auch auch dämlich weil eigentlich hätte man dem Wagen ja mal nen Schub verpassen können.
    In real ist ein BMW M3 auch schneller als ein 7er .

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Patch notes 1.10

Ähnliche Themen zu Patch notes 1.10


  1. GTA Online Patch 1.09?: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus. Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks...



  2. Original patch notes 1.08: · Increased cash payouts for losing teams in Last Team standing and Team Deathmatch. · Increased the cash and RP rewards for Races with multiple...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???