[News] Business Update am 4. März verfügbar

Diskutiere [News] Business Update am 4. März verfügbar im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; lol, umweltfreundlicher Supersportwagen... weis nicht ob das so wirglich ins Bild past...



Thema: [News] Business Update am 4. März verfügbar

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 500
  1. #101
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    lol, umweltfreundlicher Supersportwagen... weis nicht ob das so wirglich ins Bild past

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    lol, umweltfreundlicher Supersportwagen... weis nicht ob das so wirglich ins Bild past
    Voltic...kennt den wirklich fast keiner?

  4. #103
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Doch, aber schlimmer gehts ja nicht

  5. #104
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jetzt kommst du durcheinander Koolboy

    Powered by Rokkstar

  6. #105
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    in zwei tagen ist es ja schon so weit, dan heist es erst mal wieder, Geld zum Fenster raus

  7. #106
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst du durcheinander Koolboy

    Powered by Rokkstar


    Merk es selber... Ich lass mal die Finger vom Moderieren per Tapatalk, wird mir zu kompliziert

  8. #107
    BUDISTMONKEY ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39
    Ich habe mir den roosevelt gekauft und getunt verschwindet der dann am 4. März aus meiner Gerage?
    das wäre sehr ärgerlich weile ich dafür mein z-type verkauft habe.

    LG

    BUDISTMONKEY

  9. #108
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn du ihn hast bleibt er.
    Er verscheindet nur aus dem Internet. Also alle Leute die ihn gekauft haben haben ihn weiterhin in der Garage stehen, alle anderen können ihn nicht mehr bekommen

  10. #109
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von BUDISTMONKEY Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den roosevelt gekauft und getunt verschwindet der dann am 4. März aus meiner Gerage?
    das wäre sehr ärgerlich weile ich dafür mein z-type verkauft habe.

    LG

    BUDISTMONKEY
    nein die sachen die man schon gekauft hat bleiben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #110
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Und wenn ich ihn jetzt habe

    Aber er jetzt zerstört wird

    Wad dan????

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[News] Business Update am 4. März verfügbar

Ähnliche Themen zu [News] Business Update am 4. März verfügbar


  1. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png PC-Version ab März? Die Veröffentlichung von GTA V als PC-Version wird immer...



  2. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?:



  3. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...



  4. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...