[News] Business Update am 4. März verfügbar

Diskutiere [News] Business Update am 4. März verfügbar im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; ich freu mich drauf...!!...



Thema: [News] Business Update am 4. März verfügbar

Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 500
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    ich freu mich drauf...!!

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Alle wollen die Heists und R* gibt uns Plunder :/ & wozu immer mehr neue Autos, wir brauchen mehr Stellplätze für die Garage, Stellplätze brauchen wir!

  4. #23
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Schwere Pistole = Desert Eagle? ... hätte mal was ^^
    Desert Eagle gibst doch schon als Pistole Kaliber .50 aus der SE und CE. Bin schon auf das Gewehr und die "Business" Kleidung gespannt. Die neuen Autos wird bestimmt jeder fahren so das die auch schnell ihren Reiz verlieren.

  5. #24
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die neuen Wagen werden erstmal getestet bevor ich evtl. hole...
    Waffen joa nettes Beiwerk nutze meist aber nur 1, 2...

    Klamotten hoffentlich paar mehr schicke Anzüge mit Krawatten usw...

    Gesendet von meinem GT-N8000

  6. #25
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Die Spezial MP, sieht mir nach einem bekanten Sturmgewehr aus, komme jetzt nur nicht auf den namen und was die Kleidung angeht, habe schon alle Kleidungsgeschäfte, leer gekauft, das zeug werde ich meiner Samlung hinzu fügen :P freu mich schon aufs Update, zwar keine banküberfälle, aber besser als nichts

  7. #26
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das SturmgewSturmgewähr erinnert mich stark an die M4A1 aus Black Ops 2 ^^

  8. #27
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Das SturmgewSturmgewähr erinnert mich stark an die M4A1 aus Black Ops 2 ^^
    Genau! wen ich mich nicht täusche ne DLC Waffe? wuste doch ich kenne es, aber die, Spezial MP, ist doch auch einem RL Gewehr, nachempfunden oder? ich bin der meinung, das irgend wo schon ma gesehen zu haben....

  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich finds ganzschön rotznasig, dass manche hier meckern dass nicht das kostenlose update kommt was sie sich gerade wünschen.
    Man sollte wirklich dankbar sein, dass Rockstar soviele kostenlose updates anbietet und mit dabei Autos und Kleidung. Dafür bezahlt man bei jedem anderen Onlinespiel eine Menge Geld.

    Die Heists werden kommen und selbst dann gibts wieder die Asis hier die sagen das und das ist voll scheiße und ich will das nächste update.
    Gibt wirklich wenige Genießer hier die das alles mal im gesamten sehen was man für seine 69,99 oder 49,99 bekommt.

  10. #29
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Der gelbe Wagen sieht aber extrem geil aus. Werde ich mir sofort holen wenn es den wirklich gibt...

  11. #30
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich finds ganzschön rotznasig, dass manche hier meckern dass nicht das kostenlose update kommt was sie sich gerade wünschen.
    Viele wollten doch mehr Waffen, Wagen und kleidung, jetzt kommt R-star den Wünschen etwas entgegen und trozdem ist es irgend wie falsch, einfach nicht darüber aufregen, wir freuen uns, das überhaupt etwas kommt und sind dankbar, lass die anderen doch

Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[News] Business Update am 4. März verfügbar

Ähnliche Themen zu [News] Business Update am 4. März verfügbar


  1. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png PC-Version ab März? Die Veröffentlichung von GTA V als PC-Version wird immer...



  2. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?:



  3. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...



  4. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...