(SPOILER) Buisnessupdate Autos

Diskutiere (SPOILER) Buisnessupdate Autos im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ach ja mit dem Turismo geht der GOLDENE FELGEN GLITCH Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk...



Thema: (SPOILER) Buisnessupdate Autos

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Ach ja mit dem Turismo
    geht der GOLDENE FELGEN GLITCH


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67







  4. #73
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ich werde mit der Jester nie klar kommen.

  5. #74
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Der Jester für 240k, ist ziemlich gut, sehr schnelle beschleunigung, macht den Turismo in den bereich Konkurenz, läst sich auch noch ziemlich geil Tunen habe alle drei Wagen im SP mit Franklin getestet

  6. #75
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ich auch.Die Karre ist schnell,aber hat immernoch weniger leistung als ein Turismo.Und auserdem ist das Heck finde ich hässlich

  7. #76
    Gast Gast
    Da mittlerweile jeder das Update gezogen hat, geht es bitte nun hier weiter:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=3322




    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

(SPOILER) Buisnessupdate Autos

Ähnliche Themen zu (SPOILER) Buisnessupdate Autos


  1. SPOILER!! letzte Mission Auswahl.: Hey, ich hab bei der letzten Mission die ''falsche'' Auswahl getroffen und Trevor getötet. Meint ihr das wirkt sich irgendwie auf den Online-Modus...