Das Business Event Wochenende

Diskutiere Das Business Event Wochenende im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Mal schauen....ich habe immer noch die Probleme, wenn ich Missionen oder Rennen hoste, es sich niemand findet....und 10-15 min mit Warten zu vergeuden...neeee...



Thema: Das Business Event Wochenende

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    Mal schauen....ich habe immer noch die Probleme, wenn ich Missionen oder Rennen hoste, es sich niemand findet....und 10-15 min mit Warten zu vergeuden...neeee

  2. Anzeige
    Hallo Maiginho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Ich freue mich auch schon, dann gibts vielleicht mal volle Sitzungen und nicht immer nur 3-4 Leute.
    Persönlich fahre ich lieber Autorennen, Flugrennen liegen mir i-wie nicht so richtig, obwohl ich da auch nicht der schlechteste bin.

  4. #13
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    Bei Flugrennen gibt's für alle die gleichen Bedingungen ---> Tuning geht da ja schlecht

  5. #14
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Vielleicht starte ich mal mit ein paar Kumpels Rennen, aber uns liegen eher Missionen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #15
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Sinnloses event.. Missionen geben immer noch mehr

  7. #16
    Avatar von arkei31
    arkei31 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    19
    ich nüx Rennfahrer - is trotzdem witzig

  8. #17
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die Aussage ist so auch nicht ganz richtig...
    Mit entsprechend vielen Leuten, bestimmte Rennen und Einstellungen und einer guten Platzierung (Sieger/in) gibts bei den Rennen mehr...

  9. #18
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Da kennt sich einer aus, hab bei dem Event mit den Seerennen über 40k Dollar in 6-7 minuten gemacht. Aber Missionen geben ja mehr ne, is klar....

  10. #19
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von KhaMuL Beitrag anzeigen
    Sinnloses event.. Missionen geben immer noch mehr
    Ich spiele was mir am meisten Spass macht und freu mich dass ich dafür dieses WE mehr RP bzw. mehr Dollar bekomme.
    Und du prügelst Missionen um reich zu werden? Das tut mir leid!

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Ich spiele was mir am meisten Spass macht und freu mich dass ich dafür dieses WE mehr RP bzw. mehr Dollar bekomme.
    Und du prügelst Missionen um reich zu werden? Das tut mir leid!
    Ja aber nur Rennen macht auch keinen Spaß, Vorfällen mit random Spielern

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Das Business Event Wochenende

Ähnliche Themen zu Das Business Event Wochenende


  1. Erschossen nach Random Event?: Hey, und zwar: Ich habe mir heute GTA 5 gekauft und nach den ersten 2-3 Missionen ein Random Event gefunden.. 2 Typen haben einen Laden überfallen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  3. Thanksgiving Wochenende 28 Nov - 1 Dez: 383 Wenn du dich von den Treffen mit dysfunktionalen Familienmitgliedern erholt hast, bei denen ihr Euch in spontane Handgemenge in Kaufhäusern...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...