Das Business Event Wochenende

Diskutiere Das Business Event Wochenende im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Rennen ohne fairplay ist für den arscht mann kann jetzt Windschatten ON/OFF und flieger rennen naja Ich bin für 3x mehr Gegner bei Überlebenskämpfe und ...



Thema: Das Business Event Wochenende

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Rennen ohne fairplay ist für den arscht mann kann jetzt Windschatten ON/OFF und flieger rennen naja

    Ich bin für 3x mehr Gegner bei Überlebenskämpfe und 3x mehr RP und 2x mehr $

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Maiginho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Rennen machen Spaß, aber nur mit Freunden und ohne aufholen...

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Ich spiele was mir am meisten Spass macht und freu mich dass ich dafür dieses WE mehr RP bzw. mehr Dollar bekomme.
    Und du prügelst Missionen um reich zu werden? Das tut mir leid!
    Is spiel zurzeit garnicht wenns hoch kommt vill höchstens ne stunde am tag. Weil gta einfach lw geworden ist. Bringen einmal im monat irgend ein kleines kack update.. Was bringen mir die Autos ich fahr einen tag damit rum und danach sind sie genau so uninteressant wie die anderem wagen. Und von den waffen will ich ers garnich anfangen zu sprechen��

  5. #24
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Die Rennen machen Spaß, aber nur mit Freunden und ohne aufholen...

    Powered by Rokkstar
    Richtig mit den entsprechenden Settings und in ner geschlossenen Truppe macht's Spaß

  6. #25
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Richtig mit den entsprechenden Settings und in ner geschlossenen Truppe macht's Spaß
    Machts doch jetzt auch grad mit den dussels

  7. #26
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Da geb ich dir Recht. Ein richtig schönes, sauberes Rennen gibt es eigentlich selten.Oft sind die
    Leute nur drauf aus einen von der Strasse zu rammen oder zu drehen. Das merkt man meist schon beim Start.
    Die wollen nicht ein schönes Rennen fahren, sondern von Anfang an legen sie es drauf an einen zu drehen,
    verwechseln offensichtlich GTA mit Standardrennen. Da bin ich auch oft genervt.
    Ich spiele mal dies mal das. Nach ein paar Rennen nen Laden ausrauben, mal für Simeon ein Auto besorgen.
    Flieger bestellen, ein paar Runden drehen. Klamotten wechseln, zum Frisör, Geldtransporter und mal wieder ein Rennen.
    Alles andere wäre mir zu stupide.

  8. #27
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Ihr seit alles sone pu......wenns bissl knifflig wird, wird nach mutti geschriehen. ..hehe...aber, 100mal die selbe mission zu daddeln is natürlich erfuellend fragt sich nur mit welchen ziel..fuer rennen u dm scheinen ja die erspielten upgrades nicht benutzt zu werden i like

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Ihr seit alles sone pu......wenns bissl knifflig wird, wird nach mutti geschriehen. ..hehe...aber, 100mal die selbe mission zu daddeln is natürlich erfuellend fragt sich nur mit welchen ziel..fuer rennen u dm scheinen ja die erspielten upgrades nicht benutzt zu werden i like

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    ^^ Tja komischer weise gewinnen wir mit fairem fahren und die ganzen Lappen liegen 30-50sek zurück

  10. #29
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Na n "lappen" is hier keiner und nirgends steht das man nur ohne draengel etc pp fahren darf...wenn man so erfolgreich is why not..is halt nur net so einfach..die, die mein spitzbuben etfolgreich abgedraengt haben ohne dabei selbst ins nirvana zu duesen is relativ gering u i bin Katastrophe in rennen...was net heisst das es mir kein spass macht...der weg is halt s ziel...was beim "farmen" definitiv net der fall is aber dit muss jeder selbst wissen..dieses spielprinzip aber hier staendig zu missionieren is einfach nur gaehhhhhhhhhhhhhhn...da darf dann auch der ausdruck "lappenhaft" fallen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Was will uns der Künstler damit sagen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Das Business Event Wochenende

Ähnliche Themen zu Das Business Event Wochenende


  1. Erschossen nach Random Event?: Hey, und zwar: Ich habe mir heute GTA 5 gekauft und nach den ersten 2-3 Missionen ein Random Event gefunden.. 2 Typen haben einen Laden überfallen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  3. Thanksgiving Wochenende 28 Nov - 1 Dez: 383 Wenn du dich von den Treffen mit dysfunktionalen Familienmitgliedern erholt hast, bei denen ihr Euch in spontane Handgemenge in Kaufhäusern...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...