[PS3] 10. März Wartungsarbeiten

Diskutiere [PS3] 10. März Wartungsarbeiten im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Soll eine ganz gute Beschäftigung sein. Angeblich soll's sogar kostenlos sein, habe es aber noch nirgendwo gefunden. Vielleicht hinter mir :o...



Thema: [PS3] 10. März Wartungsarbeiten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Soll eine ganz gute Beschäftigung sein. Angeblich soll's sogar kostenlos sein, habe es aber noch nirgendwo gefunden.
    Vielleicht hinter mir :o

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nene also das ist jawohl Alles andere als kostenlos

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm aber anscheinend sei die Grafik sehr gut... Es sei denn man hat den Grafiktreiber RC234.12', der hat den sogenannten "Fabblindheit"-Fehler drin, ist alles nur noch farblos. Allerdings sei die Interaktion mit anderen Spielern sehr gut!

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Man bekommt wohl sogar ne Ocolus rift geschenkt (wird die so geschrieben? )

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Dann können die ganzen ollen Zocker ja mal ihr RL auspacken und anzocken.
    Die beste Grafik von allen, die geilste open World die es je gab und knifliger Schwierigkeitsgrad, keine fehler sind erlaubt, hat aber ne scheiss Story, die schlimmste von allen games, den noch super Gameplay

    Aber ich bin um der zeit auf der Arbeit, also kann es mir egal sein

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also RL hat schon in der Tat Vorteile zu GTA O !

    Da gibt es z.B. schon die Heists und man braucht keine 400.000 Dollar Bude um die zu planen, kann man auch in der Kneipe machen.

    Die Bullen nerven auch nicht so, wenn man da Mist baut, hat man nicht sofort drei Sterne, man kann sich also man kann eventuell noch ein bis zwei Städte Vorsprung bekommen.

    Dazu alles in echtzeit ultra hochauflösender Grafik, die man mit einem Upgrade von ca. 100€ erweitern kann. (bei Fielmann sogar kostenlos)

    Ach ja und Nutten gibts da sogar auch UUUUUUUUND Pferderennen!!! (Wie geil ist das denn?)

  8. #17
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also RL hat schon in der Tat Vorteile zu GTA O !

    Da gibt es z.B. schon die Heists und man braucht keine 400.000 Dollar Bude um die zu planen, kann man auch in der Kneipe machen.

    Die Bullen nerven auch nicht so, wenn man da Mist baut, hat man nicht sofort drei Sterne, man kann sich also man kann eventuell noch ein bis zwei Städte Vorsprung bekommen.

    Dazu alles in echtzeit ultra hochauflösender Grafik, die man mit einem Upgrade von ca. 100€ erweitern kann. (bei Fielmann sogar kostenlos)

    Ach ja und Nutten gibts da sogar auch UUUUUUUUND Pferderennen!!! (Wie geil ist das denn?)
    Das beste haste vergessen, dem game liegen 1.000 und mehr mini Spiele zur verfügung, GTA 5 mit eingeschlossen

  9. #18
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das für mich beste an dem Spiel ist, es sind mehr als 16 Spieler auf der Map.

    Allerdings könnte es mal einen Money-Patch für die Missionen geben. Ich ein bissl Probleme die Kohle zusamman zu tragen...oder kennt da jemand einen Glitch

  10. #19
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ...oder kennt da jemand einen Glitch
    Klaro! Im Berliner Fernsehturm 6 mal hintereinander gegen die Glasscheiben springen und dann 3 mal in die Luft schießen während man sich wild dreht. Ich schwöre man bekommt für einige Zeit ein warmes Plätzchen zum Schlafen völlig kostenlos

  11. #20
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ citizen: ist das jetzt nur ne Theorie von dir oder hast du das schon erfolgreich getestet

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS3] 10. März Wartungsarbeiten

Ähnliche Themen zu [PS3] 10. März Wartungsarbeiten


  1. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  2. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  3. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...