[PS3] 10. März Wartungsarbeiten

Diskutiere [PS3] 10. März Wartungsarbeiten im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Haha Also was mich an diesem neuen RL so fasziniert sind die Möglichkeiten beim Fahrzeugtuning, man kann echt jedes Detail verändern, richtig krass. Die Farben ...



Thema: [PS3] 10. März Wartungsarbeiten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Haha
    Also was mich an diesem neuen RL so fasziniert sind die Möglichkeiten beim Fahrzeugtuning, man kann echt jedes Detail verändern, richtig krass.
    Die Farben bis in die kleinsten Winkeln am Amaturenbrett bestimmen , klar kostet das auch ne Menge und diese Duisburg Customs Werkstätten brauchen auch manchmal bis die nen freien Termin haben aber ansonsten echt geil.
    Dann ist da nur noch das Problem mit diesem Tüv, nen doofes Detail eigentlich. Je nach KI sagt dieser Prüfer dann dass ihm irgendwelche Teile nicht gefallen und man muss die wieder ausbauen aber was solls.

    Das Wirtsschaftssystem ist auch echt realistisch, allerdings ist es etwas schwer das große Geld zu machen find ich, da könnte man ruhig beim nächsten Patch ein bisschen die Schwierigkeit lockern :/

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, man muss nur die richtige Klasse im richtigen Startland erwischen. So z.B. Als "Wirtschafslehrer" am Gymnasium in der "Schweiz"... Hab gehört, dass da der Anfangslohn bei ca. 11'000+ CHF liegt, was in etwa 9 029,15 Euro entspricht. Da man dann sowieso den Wirtschaftskreislauf versteht, kann man sein Kapital anlegen und letztendlich sehr gut verdienen.

  4. #23
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    R L? Wasn des?
    Powered by Rokkstar
    Dito. Was'n des?

  5. #24
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Die größte Freemode Welt mit schier endlosen Features, aber auch vielen Bugs. Die größten Bugs sind momentan in Berlin im Bundestag zu finden, aber keiner kann sie beheben. Alle 4 Jahre wird es versucht, aber immer wieder Fehlversuche

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ergänzend sei noch zu erwähnen, dass sich angekündigte Inhalte im RL genauso verzögern wie in GTA...


    Wo wir gerade bei Berlin sind, warten dort alle auf den neuen Flughafen und hier halt auf Banküberfälle.

    RL ist jetzt also auch nicht in jeder Hinsicht gelungener als GTA

  7. #26
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Moe geiler vergleich würde schneller gehen Berlin abzubauen und an einem funktionierenden Flughafen wieder aufzubauen

    @TKipka das liegt aber daran das die Entwickler alle 4 Jahre zu blöd sind die Bugs zu beheben obwohl sie die Ursache kennen

  8. #27
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ergänzend sei noch zu erwähnen, dass sich angekündigte Inhalte im RL genauso verzögern wie in GTA...


    Wo wir gerade bei Berlin sind, warten dort alle auf den neuen Flughafen und hier halt auf Banküberfälle.

    RL ist jetzt also auch nicht in jeder Hinsicht gelungener als GTA
    Beim Flughafen war doch schon von Anfang an klar, das das nie was wird
    Bei den Banküberfällen haben sie ja sogar noch im Trailer mit geworben

  9. #28
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    ich kuck mir das thema so vollgespannt an bis ich gerafft hab was ihr RL meint und ich suchti denk als an
    ein neuen Patch wie man die karren so vollgeil gestalten kann etc aber ich bin jetzt mal ins RL ongegangen
    und komm so langsam mal bissl von gta runter ^^

  10. #29
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Die größte Freemode Welt mit schier endlosen Features, aber auch vielen Bugs. Die größten Bugs sind momentan in Berlin im Bundestag zu finden, aber keiner kann sie beheben. Alle 4 Jahre wird es versucht, aber immer wieder Fehlversuche
    Ooohhh Mann. Saß auf meiner Leitung.
    Danke.

  11. #30
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ihr alten PS3´ler habt aber auch immer Pech

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS3] 10. März Wartungsarbeiten

Ähnliche Themen zu [PS3] 10. März Wartungsarbeiten


  1. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  2. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  3. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...