Kriegsschiffe, Yachten und Pferde

Diskutiere Kriegsschiffe, Yachten und Pferde im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich sehe tote menschen This is our Heaven & our Hell...



Thema: Kriegsschiffe, Yachten und Pferde

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich sehe tote menschen


    This is our Heaven & our Hell

  2. Anzeige
    Hallo THCLadyKILLer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von THCLadyKILLer Beitrag anzeigen
    Alles klar....was mach ich mir auch die mühe.

    1. Hab ich nie behauptet das es wahr ist.
    2. Wie soll man eine Sound File visuell darstellen, außer in Tonfrequenzen?

    Also Viel Spaß!
    Es hat ja Niemand gesagt, dass du die News uns als harte Fakten verkauft hast... nur weiß ich nicht ob dir in den letzten Monaten entgangen ist, dass schon zahlreiche Fakes gestreut wurden mit irgendwelchen Soundfiles die irgendwelche Freaks aus aktuellen Dateien ausgelesen haben wollen...

    Und genau DAS ist der Knackpunkt an der Geschichte, wer bitteschön soll diesen Bullshit denn auch prüfen? Ich kann mit bei jedem neuen Patch irgendwelche Tiergeräusche und andere Sounds aus dem Internet ziehen und behaupten, die sind bereits mit neuen Patch dazu gekommen. Wenn ich beim nächsten Patch einen Elefanten Sound suche und behaupte, dass sei ein sicheres Zeichen das im nächsten DLC Dumbo seine Runden über LS dreht hat es ungefähr den selben Glaubwürdigkeitsfaktor, nämlich 0

    Ebenso könnte ich das rödeln meiner Waschmaschine aufzeichnen, auf YouTube hochladen und behaupten das sei der Todesstern der wieder aktiviert wurde und gerade für Patch 1.20 hochfährt

    Fazit: Wenn Rockstar nicht eindeutig aus erster Hand was ankündigt, braucht man sich gar keine Gedanken machen, was irgendwelche Leute raus gefunden haben wollen.

    PS Die Pferdegeräusche sind angeblich schon seit mehreren Patches ausgelesen worden und nichts ist passiert

  4. #13
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Fazit: Wenn Rockstar nicht eindeutig aus erster Hand was ankündigt, braucht man sich gar keine Gedanken machen, was irgendwelche Leute raus gefunden haben wollen.
    Hi Moe,

    Nunja, wenn hier nur harte Fakten die von R* verifiziert wurden gewünscht sind sollte man dies auch so kund geben. Und nicht als "GTA Online News" sondern "GTA 5 Online News R* verifiziert" ausgeben. Ein wenig irre führend. Da ich diese "News" ja nicht hier im Forum nachlesen muss sondern im Social Club erfahre. Somit währe diese Thema überflüssig.

    Und nein, ich habe es nicht mitbekommen das hier "zahlreiche Fakes gestreut wurden mit irgendwelchen Soundfiles die irgendwelche Freaks aus aktuellen Dateien ausgelesen haben wollen".

    Nun ja, jetzt bin ich schlauer und brauche ja theoretisch nur eine verlinkung zu R* posten. Wobei ich mir diese arbeit auch sparen werde, da die Infos von neuen DLC´s ja auch im Ladescreen beim spielen angezeigt werden.

    Du siehst, hier beißt sich die Katze in den Schwanz...

    Greetz

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Ich sehe tote menschen
    Also ich habe einen Tinitus im Auge und sehe nur Pfeifen....

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Im űbrigen stehen die news zum nachsten patch erst im ladescreen vom übernăchsten patch....

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Im űbrigen stehen die news zum nachsten patch erst im ladescreen vom übernăchsten patch....

    Powered by Rokkstar
    Wäre unlogisch, oder bin ich der einzige der einen Ladescreen vom Business Update hat....Oder hab ich sogar schon unbewusst einen neuen DLC installiert.....wer weiß, wer weiß.

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab ich noch nicht gesehen, und bis 1.09 oder sogar 1.10 war der beach bum ladescreen.
    Das das unlogisvh ist, da sind wir uns einig

    Powered by Rokkstar

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei! Und sogar wieder halbwgs nüchtern! Höhöhö
    Ich würde es ja begrüßen, wenn jeder seine eigene Armee bekomen würden.
    So an die tausend Mann je Spieler, die man dann über die ganze Map verteilen kann. So mit schweren Waffen, wie Panzern, Lasern, Atombomben und Wattebällchen!

    Ich habe allerdings etwas gehört, da werden einigen von Euch gleich die Augen rausfliegen!!!
    Habe im Internet (da is ja alles wahr und nicht gelogen) gelesen, dass die Nutten in Los Santos realer werden sollen!
    Man muß sich nur dieses kleine Teil kaufen http://www.amazon.de/Fleshlight-1999...Cr+m%C3%A4nner (verbindet sich via Bluetooth mit der Konsole) und schon kann der Spielspaß losgehen!!!

    Für einige User hier ist das auch bitter nötig!
    Hast dir mal die Kundenerfahrungen durchgelesen ist der Hammer

  10. #19
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Das mit der angeblichen Pferdetonspur kam schon bei 1.09 als Gerücht auf. Solche Videos sind einfach der totale Schwachsinn.. !

  11. #20
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von THCLadyKILLer Beitrag anzeigen
    Wäre unlogisch, oder bin ich der einzige der einen Ladescreen vom Business Update hat....Oder hab ich sogar schon unbewusst einen neuen DLC installiert.....wer weiß, wer weiß.
    Als das buisness update neu war hatte ich auch noch den alten lade bildschirm erst vor 2 tagen
    hatt sich mein ladescreen auf buisness geändert.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Kriegsschiffe, Yachten und Pferde