Gta online 1.12 Patch

Diskutiere Gta online 1.12 Patch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ich wollte eure Meinung mal dazu wissen was ihr denkt was bei nächsten up Date so neues dazu kommen könnte und Wirt Gesendet von ...



Thema: Gta online 1.12 Patch

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46

    Gta online 1.12 Patch

    Hi ich wollte eure Meinung mal dazu wissen was ihr denkt was bei nächsten up Date so neues dazu kommen könnte und Wirt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo rome_1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72

    Gta online 1.12 Patch

    hoffentlich die heists ....


    lvl 221 K/D 2,05

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von NCS_Robertson Beitrag anzeigen
    heists ....
    Auf dieses Wort habe ich gewartet. Habe nur nicht gedacht, dass es schon in der ersten Antwort vorkommt.


  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...en-pferde.html

    Dort findest du alles was du brauchst.
    Absolut seriös und aus erster Hand.

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ich wäre dafür wenn sie Haie auch in den Online Modus einbauen das ist sicher lustig wenn man eine Mission auf dem Meer machen muss und dann ins wasser fällt hat man ständig angst das ein hai auftaucht

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wäre mal die Zeit, Missionen für Franklin und Michael zu machen

  8. #7
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Die sollen besser mal Cops und Gangster aus GTA4 implementieren, alles andere ist für den Arsch, denn nur PvP bringt langzeit Motivation
    TDM/DM in ehren, aber auf längere dauer zu banal, geschweige denn die beschissenen PvP Missionen usw. welche nach 2 min fertig sind gähhhhn.
    Und ja, wir haben R* diesbezüglich angeschrieben, so fertig geheult XD.

  9. #8
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Naja Heists scheinen zumindest schonmal sicher zu sein. Evntl kommt im April irgendein kleines Update wie das Business Pack. Bis Mai dürften dann aber Heists spielbar sein. Ich frage mich allerdings, was man mit dem Geld machen soll. Denn Banküberfälle etc. werden sicherlich mehr Geld bringen als Missionen oder alles andere. Da viele aber schon alles haben, was dann noch mit mehr Kohle? Evntl kommen neue Immobilien. Ein oder zwei neue Innendesigns für Apartments würden mich freuen. Villen werden denke ich noch nicht kommen, ich glaube nämlich dafür fehlen Anzeichen im Spiel, wie z.b. überarbeitete Gärten, denn die meisten sind schon sehr lieblos. Neue Garagen, vielleicht für mehr Autos, wären eine Möglichkeit um wieder Millionen anlegen zu können. Neue Heils, Flugzeuge, vielleicht der Lazer oder gar eine Hydra sind auch nicht gerade billig.
    Außerdem gibt es ja schon Vorbereitungen für mehrere Editoren. Man kann in Zukunft Missionen, Überlebenskämpfe und Anderes selbst erstellen.
    Ansonsten dürfte das übliche zu erwarten sein. Neue Klamotten, Waffen, Frisuren etc.

  10. #9
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    zwei Fahrzeuge sind jetzt schon zu Sehen die in dem nächsten up Date rauskommen werden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Heists, Heists, Heists.... Die Erwartungen diesbezüglich sind so hoch, das es , wenn es dann mal da ist, garantiert 85 % der Heist-Suchtis sch*** finden

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta online 1.12 Patch

Ähnliche Themen zu Gta online 1.12 Patch


  1. GTA Online Patch 1.09?: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus. Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks...



  2. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...