Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Parolie? LOL XD...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 101 von 126 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1253
  1. #1001
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Parolie? LOL XD

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Butzemann Beitrag anzeigen
    Parolie? LOL XD

    Ne Paroli. Ohne e!

    Duden | Paroli | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

  4. #1003
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Hi Frank, ich wollte mich eigentlich gestern schon entschuldigen. Hab es nämlich gestern Abend auch im Ladebildschirm gelesen.
    Ich war nur etwas verwundert, weil ich vorher nie etwas drüber gelesen hatte und in den News von Rockstar stand es auch nicht.
    Auch hab ich bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass es schon umgesetzt wurde. Ich bin ganz blassrosa und hab immer Psychos
    in meiner Sitzung. Ich finde es auch nicht wirklich toll, dass es dann solch Psychositzungen geben wird, da man ja nur einmal in
    eine Schiesserei geraten muss und sofort rot ist, was dazu führt, dass man ab dann immer wieder in Schiessereien gerät. Naja, mal
    schauen wie sie es umsetzen. Ich finde es gut dass der Status sich schnell ändert, aber das passt wiederum nicht zu den Sitzungen
    in die man gesteckt wird. Dazu wäre eine langsamere Statusänderung sinnvoller. Dann würden langfristig die Spieler mit ähnlichem
    Spielverhalten in den gleichen Sitzungen sein. Wenn sich der Status so schnell ändert, bleibt es irgendwie Zufall. Schwer in Worte zu
    fassen.
    Auf jeden Fall sorry nochmal, hab da vorschnell deine Behauptung abgetan.
    Ich weiß auch noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, auf jedenfall fährt mitlerweile wieder jeder 2te mit einem beschissenen Panzer durch die Gegend, dabei wars so ruhig geworden.
    Ist schon ok, mußt dich nicht entschuldigen, hat auch etwas abgehoben geklungen, aber wie gesagt, habe es bei so vielen gesehen das es einfach nicht zu ignorieren war.

  5. #1004
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    13
    Ich weiss nur eins .....GEISTESZUSTAND .... einfach nur ohne Worte. Normales spielen ist ja überhaupt nicht mehr möglich. Da will man mal gemütlich durch die Gegend cruisen und BÄMM ..... liegste im Dreck.
    Finds echt nicht mehr witzig. =(

  6. #1005
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Tja Gott sei dank gibts ja geschlossene Lobbys!

  7. #1006
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    13
    Finds halt nur schade das man nicht mal mehr so irgendwas machen kann mit anderen.
    Hatte mal versucht Leute mit der Limo einzusammeln ...... WOOOOOOOOW ganze 2 Stück !!!
    Und dann natürlich wieder ...... BÄÄÄÄMM .....
    Die sollen den scheiss raus patchen. Dann lassen die Idioten die Panzer wieder im Sack.

    Durch den scheiss ist selbst mein Kreis halb Rot (Man lässt sich schliesslich nicht alles gefallen). Frag mich grad nur wieviele Stunden es dauert bis es weg geht.
    Neeeeee Rockstar, das war nen Schuss ins knie !!! Aber is halt Ansichtssache.
    Schönen Abend noch. Die Arbeit ruft morgen früh wieder =(

  8. #1007
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    In der Tat!

    Der Geisteszustand ist der letzte Müll.
    Ich spiele schon lange nicht mehr in offenen Lobbys.
    Weil GTA Online schon zu einer reinen Idioten Hochburg geworden ist.
    Man kommt keine 3 Meter mehr ohne von einem Panzer oder anderen Deppen abgeknallt zu werden.

  9. #1008
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Ich spiel auch nur öffentlich wenn ich ärger anzetteln will^^ ohne panzer, bin ich deswegen ein idiot? Nur weil ich einen inhalt ausnutze den es halt gibt? TDM zock ich ned ist mir zu eingeschlossen. Abr ich bin auch nicht der , der zu erst schiesst. Meistens jedenfalls

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #1009
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Finde diesen Mental-State auch sehr bescheiden.
    Hab gestern mein Kopfgeld verteidigt und nach paar Minuten war ich schon Psychopath.

    Ist man weiß, jagen einen die roten Punkte, weil die denken man sei ein leichtes Ziel. Ist man rot, jagen einen welche, um die lächerlichen 200 RP abzusahnen.

    Übrigens, kann es sein, das wenn man jetzt Autos mit dem Buzzard zerstört, man die Prämie nicht mehr bezahlen muss?

  11. #1010
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Selbst ich als bekennender freemode Killer (OHNE PANZER) finde das System lächerlich. Es nervt nur, ab und zu will man doch auch mal in Ruhe n Auto tunen oder sowas.

    In letzter Zeit geh ich auch gerne mal in n DM rein um dort zu zocken.

    Powered by Rokkstar

Seite 101 von 126 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8