Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Wieso auch? GTA IV konnte man es auch einfach einstellen. Sehe da kein problem Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 103 von 126 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1253
  1. #1021
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Wieso auch? GTA IV konnte man es auch einfach einstellen. Sehe da kein problem

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    13
    Die ausschaltbare Polizei wäre geil !!!
    Wenn man schon ein Open Deathmatch macht dann aber vernünpftig und ohne Blaulicht.
    So oft kommt es vor beim anvisieren das man nen Bu.... Polizist weg geballert hat anstatt den Spieler. Nur weil die Zielautomatik sich immer die Polizei sucht Und schon is die Sterne Party wieder im Gange =)
    Naja lassen wir uns mal überraschen was noch kommt.

  4. #1023
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ob roten Marker oder weiß, ob Stress im Freemode oder nicht... wäre mir alles egal, wenn da nicht ständig dieses verdammte Sirenengeheule zu hören wäre, sprich, bei jeder Kleinigkeit die Polizei um die Ecke kommt.

    Mal ein bisschen Kleinkrieg im Freemode macht durchaus spaß, solange die sich nicht blicken lassen. Also maximal 30 Sekunden lang. Dann suche ich das weite (im DM/TDM).

    Echt schade drum. Ich habe in GTA IV schon immer die Sessions mit Polizei gemieden. Dort konnte man das ja per Handy voreinstellen, und es gab sogar DM/TDM mit oder ohne Polizei. Ich frage mich, was gegen Sitzungen ohne Polizei spricht. Soll Rockstupid doch Ladenüberfälle und Geldtransporter ausschalten dafür. Sonst fällt mir kein vernünftiger Grund ein.

  5. #1024
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und die Passanten gleich mit, sonst kommen wieder gleich die radikalen menschentechtsmaden auf den Plan

    Das Spiel wäre auch viel flüssiger, zwar noch unrealistischer aber gut, dadrum geht's ja nicht in gta

    Powered by Rokkstar

  6. #1025
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Yoo... Die Passanten können 'se meinetwegen auch stecken lassen

  7. #1026
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Nö Ohne die wärs würklich langweilig wen soll ich dann überfahren ?^^

  8. #1027
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Keine Passanten oder Polizei in der freien Fahrt?
    Ich glaub Need for Speed World ist das richtige Spiel für dich , die Welt ist da so tot dass es fast schon gruselig ist

  9. #1028
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Ne nur die Polizei sollte man ausschalten können mehr nicht wie man es Früher auch konnte

  10. #1029
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Passanten überfahren wurde in GTA IV schon langweilig

  11. #1030
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Naja denke nur so als.ambiente sind die wichtig wer ja alles tot und leer

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 103 von 126 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8