Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Klingt ja alles ganz super, aber nichts davon kann die Lücke der fehlenden Hawaiihemden füllen :/ Aber 20 Autos besitzen zu können, klingt sehr toll ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 11 von 126 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1253
  1. #101
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Klingt ja alles ganz super, aber nichts davon kann die Lücke der fehlenden Hawaiihemden füllen :/
    Aber 20 Autos besitzen zu können, klingt sehr toll o:

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Es soll wohl auch demnächst neue Soundtracks geben, wann ist jedoch noch nicht sicher. Allerdings wohl erst nur für die versch. Spielmodi und Ladezeiten. Leider ist es jedoch noch nicht klar ob es auch neue Tracks für die Ingame Radiosender geben soll. Eine kleine Hörprobe hat Rockstar bereits auf Soundcloud veröffentlicht und kann auf der Seite angehört werden. Wen es interessiert einfach mal durchlesen und/oder Probehören

    GTA 5: Demnächst neue Soundtracks > Shooter-sZene.de :: Games, News, Forum, Downloads, Clan-Listen, Server-Support und vieles mehr

  4. #103
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Wenn neue Musik kommt müsste Rockstar doch wieder Geld an die Interpreten bezahlen? oder liege ich damit falsch?
    viel lieber wäre es mir persönlich wenn man seine eigene Musik ins spiel bringen könnte

  5. #104
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Das die heists erst später kommen, nervt mich gerade tierisch. Wollen die warten bis dass Spiel keiner mehr zockt? Das kann doch nicht war sein.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #105
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Ickepv Beitrag anzeigen
    Das die heists erst später kommen, nervt mich gerade tierisch. Wollen die warten bis dass Spiel keiner mehr zockt? Das kann doch nicht war sein.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    Heists werden doch etwas überbewertet. Nach 'n paar mal beschweren sich wieder alle, dass es zu eintönig ist. Ich würde da den Missionscreator vorziehen. Das wäre echt was, um die Community am Leben zu erhalten.

  7. #106
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Die Heists waren das geilste im Storymodus, finde nicht das sie Überbewertet sind. Die werden das Spiel sicher nicht auf eine neue stufe bringen, aber ich denke schon das sie besser sein werden als die Missionen die es im moment gibt.

  8. #107
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Nun kriegt doch alle kein feuchtes Höschen wenn ihr an die Überfälle denkt oder heult nicht rum -.-
    Sie kommen wenn sie kommen...gibt viel spaßigere Momente im täglichen GTA Onlinewahn.

  9. #108
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Heists Heists Heists!!!111

  10. #109
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich kann dieses Wort echt nicht mehr lesen...

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  11. #110
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Nie gespielt und schon scharf kritisiert?... finde den Capture Modus geil, vor allem wen du ne Sprengldung plazierst und wartes das wer den Kofer haben will, oder spiel mal, Tracker des Todes, ein CTF Modus wo das Team punktet das den Tracktor zu sich in den abgabe Bereich bringt.... man habe ich spass gehabt an der Runde nur leider spielen das kaum welche und man findet nicht immer wen

    Dead Match sind etwas überholt.... wilste mal anständigen krieg gehste auf eine öffentliche Lobby in jeder 3 Lobby machen die dort krieg wo es gerade passt :P

    Überlebenskämpfe sind nicht, nur, zum geld verdienen gedacht, das solte schon etwas Team Play vorraussetzen, mit den falschen leuten, verrecjste schnell....


    Wegen den Update, freue ich mich riesig, vor allem auf den Capture Modus, evtl. ein Panzer in der Mitte stellen den es zu erobern gilt und alle anderen haben Raketenwerfer oder auf mount Chillard nen tracktor abstellen und jeder mus am jeweiligen anderem ende das teil erobern
    Türlich hab ich alles schon gespielt aber hast recht wenn man die richtigen mitspieler hat müsste alles passen.
    Nur fand ich den capture scheisse weil es 4 team waren 3 mit 2 spielern und 1 mit 3 und natürlich hatte ich weder haftbomben noch ein raketewerfer etc. hab es glauib mit lvl 70 gespielt und hatte keine kohle um vor dem match ammu aufzufrischen.

Seite 11 von 126 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8