Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von encelion Das erste was ich immer mache wen ich online ne Mission spielen will usw... suche ich nach nem guten CTF Modus, nur ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 13 von 126 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1253
  1. #121
    Avatar von Mechaniker
    Mechaniker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Das erste was ich immer mache wen ich online ne Mission spielen will usw... suche ich nach nem guten CTF Modus, nur braucht recht lange bis man ne gute sitzung findet
    Dauert manchmal echt lange, aber dafür lohnt es sich. Für mich ist das immer ne Abwechslung, weil ich meistens Missionen etc mache.

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Mechaniker Beitrag anzeigen
    Dauert manchmal echt lange, aber dafür lohnt es sich. Für mich ist das immer ne Abwechslung, weil ich meistens Missionen etc mache.
    Ist ein super modus, nur die hätten es auf maximal Zwei teams beschränken sollen! na ja, ma sehen was der Editor bringt, vieleicht klatsche ich auf Mount Chillard nen panzer hin und jeder muss versuchen den zu seinem Standort zu bringen

  4. #123
    Avatar von Mechaniker
    Mechaniker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ist ein super modus, nur die hätten es auf maximal Zwei teams beschränken sollen! na ja, ma sehen was der Editor bringt, vieleicht klatsche ich auf Mount Chillard nen panzer hin und jeder muss versuchen den zu seinem Standort zu bringen
    Wäre besser gewesen, aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Hätte schon was

  5. #124
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    11
    Ich freue mich schon auf die Heist Missionen, hoffe die werden genau so spaßig wie die im Singleplayer. Vielleicht klappt das heimlich rein raus besser als in Payday


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #125
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ja ich weiß net ob die DNS Adresse damals wo man Heist´s spielen konnte wirklich so war wie die Heist´s werden wenn ja werden die ziemlich langweilig

    Mfg Jack

  7. #126
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Natürlich werden die langweilig, die latte der User liegt ja ganz oben

    Gesendet mit dem Bananaphone

  8. #127
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Was denkt ihr denn, wieso Rockstar sich so viel Zeit damit lässt?
    Die haben das ganze schon zum Release hin angekündigt, merken jetzt aber, dass sie die Erwartungen der Spieler viel zu hoch angesetzt haben. Um keinen Shitstorm zu starten, verzögern sie es so lange wie möglich

    | Zambeziio |

  9. #128
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Den Shitstorm werden sie so oder so ernten...

  10. #129
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn, wieso Rockstar sich so viel Zeit damit lässt?
    Die haben das ganze schon zum Release hin angekündigt, merken jetzt aber, dass sie die Erwartungen der Spieler viel zu hoch angesetzt haben. Um keinen Shitstorm zu starten, verzögern sie es so lange wie möglich

    | Zambeziio |
    Weil DU auch den plan hast! Was sollte das auch bringen das hinauszuzögern? Nichts außer mehr ärger. Oder läuft das bei dir in der (G)schule immer so? Nicht falsch verstehen! Ich will dich ja nicht zum weinen bringen deswegen nimm dir das bitte nicht so zu herzen! DAS IST KEINE KRITIK!

  11. #130
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Also zu viel dürft ihr auch nicht erwarten...wie viel Heists wird es denn schon geben? Vielleicht 5 oder weniger...ich weiß bis jetzt erst von einem Gebäude, das für Heist vorbereitet ist, bin aber schlecht informiert. Also Frage: Wie viele Heists kommen?
    Selbst wenn es ein paar mehr als 5 sind und selbst wenn diese umfangreicher als Missionen sind, spielt man die an einem Nachmittag.
    Alles danach ist dann wieder das normale Farmen und Grinden von Geld, RP und Skillpunkten für die neue Spezialfähigkeit, sollte diese wirklich so kommen, wie wir uns das vorstellen.

    PS: Das Missverständnis mit 2 oder mehr Wohnungen geht auf einen Übersetzungsfehler der deutschen R* Seite zurück. Dort ist tatsächlich von mehreren Wohnungen die Rede. Im emglischen Original steht aber ausdrücklich 2, also wird das dann auch stimmen.

Seite 13 von 126 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8