Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Leider nicht .......



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 51 von 126 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1253
  1. #501
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Leider nicht ....

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    Noch nix da :-(

  4. #503
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    ihr könnt auch nicht warten 😉 es kommt ganz bestimmt so um 10-12 uhr ...


    lvl 119 kd 0,94

    Xbox-Name: NCISZIVADINOZZO

  5. #504
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich wette:

    Wenn ich heute nach Feierabend einlogge und eine viertel Stunde auf der Straße von LS spazieren gehe, dass ich mit einem der vier neuen Fahrzeuge über den Haufen gefahren werde

  6. #505
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Viertel Std.?
    Doch so lang ja? Denke mal eher, heut wird vor lauter Freeze die
    Nacht der langen Gesichter...

  7. #506
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich wette:

    Wenn ich heute nach Feierabend einlogge und eine viertel Stunde auf der Straße von LS spazieren gehe, dass ich mit einem der vier neuen Fahrzeuge über den Haufen gefahren werde
    Wenn wir zusammen in einer Sitzung sind, dauerts noch nicht mal so lange! HAHAHAHAHAHAHA *freuemichaufdieMentalStats

  8. #507
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ob du dann auch n Latz und strampler bekommst hector?

    Powered by Rokkstar

  9. #508
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Wie Diffiniert man Pures Gold in einem Spiel ? Könnte aber schon ziemlich Edel aussehen, wobei das wohl eher nichts für mich sein wird.

    Ich sehe schon die ganzen Goldenen Adder
    Meinste sowas:



    ???

    So einen Gadder, also Gold adder, habe ich schon lange in meiner Garage stehen

  10. #509
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Der Adder ist einfach nur das typische 0815 Kiddie Teil welches von absolut schlechtem Geschmack zeugt. Ich hoffe es ist nicht deiner sondern nur irgendeiner dieser typischen Kinderkisten.

  11. #510
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Der Adder ist einfach nur das typische 0815 Kiddie Teil welches von absolut schlechtem Geschmack zeugt. Ich hoffe es ist nicht deiner sondern nur irgendeiner dieser typischen Kinderkisten.
    Das ist meiner, nein, ich bin kein kiddie, sondern habe das als Jux Auto in der Garage stehen, ist quasi eine persiflage aus der Zeit, wo der chradder ohne ende über die maps gerast ist.
    Zur Krönung natürlich mit goldenen Dollar Felgen und White walls...

Seite 51 von 126 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8