Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Weiss jemand ab welcher Tieferlegungsstufe der Tourismo am Bordstein hängen bleibt? Oder macht er das auch ohne Tieferlegung?...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 76 von 126 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1253
  1. #751
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Weiss jemand ab welcher Tieferlegungsstufe der Tourismo am Bordstein hängen bleibt? Oder macht er das auch
    ohne Tieferlegung?

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #752
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ja nee is klar... -uploadfromtaptalk1400003205464.jpg

  4. #753
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    das schönste an den updates sind immer die neuen Bugs bin gerade in mein neues, trautes Heim eingezogen und wie ich spawne ist das Haus de facto leer. Keine Wände/Treppen/Decken, nur die Außenfassade. Da bin ich prompt aus ungefähr 2/3 Haushöhe nach unten geplumpst und gestorben.

  5. #754
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Monoxid Beitrag anzeigen
    Nein, wenn euer Auto zerstört wird muss der Zerstörer die volle Summe zahlen, allerdings wird das beim "Opfer" nicht registriert. Ruft man Mors Mutual an muss man trotzdem bezahlen, und zwar den vollen Preis. Ist extrem nervig da zurzeit alle völlig durchdrehen und alles in die Luft sprengen.
    Na hoffentlich lässt sich Rockstar für die behebung nicht wochen zeit.

  6. #755
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar... Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1400003205464.jpg 
Hits:	613 
Größe:	60,7 KB 
ID:	3727
    Du musst ja Zeit haben so im Durchschnitt... : lol:

  7. #756
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ab welcher Tieferlegungsstufe der Tourismo am Bordstein hängen bleibt? Oder macht er das auch
    ohne Tieferlegung?
    Tut er auch ohne Tieferlegung.
    @ThoR: Sicher? Sieht in Videos extremst tief aus.

  8. #757
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von Lukkas. Beitrag anzeigen
    Tut er auch ohne Tieferlegung.
    @ThoR: Sicher? Sieht in Videos extremst tief aus.
    Absolut sicher, eben an einem Bordstein getestet. Der Turismo blieb da immer hängen, der Zentorno fährt da ganz normal hoch.

  9. #758
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    liegt das an mir oder hat jetzt noch jemand extrem probleme bei Stress auf dem Dach?!

    Hab jetzt mit 3 anderen spielern die Mission 3x neu anfangen bzw wiederholen müssen weil beim kleinsten schuss auf den wagen des flüchtenden Dokumentenbesitzers die Karre explodiert. ist jedes mal gescheiterte mission o.o

    Edit:

    Und jetzt kommt jedes mal nachdem wir die profis abgeballert haebn das dokument sei zerstört worden?! Wir hatten es nicht einmal zu gesicht bekommen.

  10. #759
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Wie ist das jetzt mit den Apartments genau?
    Ist das nur ein neues Apartment in nur fünf verschiedenen Häusern
    oder gibt es wirklich fünf verschiedene Apartments die nicht alle gleich aussehen?

  11. #760
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt mit den Apartments genau?
    Ist das nur ein neues Apartment in nur fünf verschiedenen Häusern
    oder gibt es wirklich fünf verschiedene Apartments die nicht alle gleich aussehen?
    Die neuen Apartments sind identisch eingerichtet.

Seite 76 von 126 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8