XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr

Diskutiere XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM Eastern Time. ...



Thema: XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31

    XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr

    Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM Eastern Time. https://support.rockstargames.com/hc...cles/201936466

    Auf Deutsch:
    Wartungsarbeiten, XBOX, 15.4.2014 von 22-24 Uhr!

    Dies zur Info!

  2. Anzeige
    Hallo szenario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Danke für die Info... Da hätte ich mal schon doof aus der Wäsche geguckt...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Werden die Konten wieder bereinigt?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Wenn mir auch nur ein Cent von meinem hart erarbeiteten Geld fehlt. Dann... nein nur Spaß, ich denke dass vielleicht wegen des Updates was gemacht wird.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #5
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Hab bei utube gesehen das sie jetzt Nachrichten implementieren wie zb: "während sie hier spielen friert in ihrer Umgebung wieder eine ps3 ein" oder "ihre Sitzung dauert jetzt 3h. Die durchschnittliche sitzungsdauer von PS3 usern beläuft sich auf 20minuten" etc pp..bin gespannt

    Gesendet ohne gewehr, mit wurfgeschoss

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Trotz aller Freezes hab ich die Zeit von 52min auf 56min im Schnitt erhöht...und ich war echt ne zeit lang nur on um schnell nen Auto bei LSC zu verticken usw...und auch meine längste Sitzung am Stück kam in der Zeit der Freezes zu Stande...also Tommy so schlimm ist es nun auch nicht ganz

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Hab bei utube gesehen das sie jetzt Nachrichten implementieren wie zb: "während sie hier spielen friert in ihrer Umgebung wieder eine ps3 ein" oder "ihre Sitzung dauert jetzt 3h. Die durchschnittliche sitzungsdauer von PS3 usern beläuft sich auf 20minuten" etc pp..bin gespannt

    Gesendet ohne gewehr, mit wurfgeschoss
    Ich wollte auch einen raushauen, aber das würde jetzt nicht mehr zu Geltung kommen...

  9. #8
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    Was denkt ihr was die in der zeit woll machen ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von NCS_Robertson Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr was die in der zeit woll machen ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Ein Freund von mir meinte, dass im High-Life-Update-Artikel stand, dass es innerhalb der nächsten 7 Tage kommen wird und ich meine, dass der Artikel letzten Dienstag gekommen ist....

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Vermutlich mir mein R*-tshirt klauen.

    Dann werde ick heute mal die story neu starten. Dabei fällt ein:
    Ist diese foltermission eigentlich rausgepatcht worden?
    Mir wäre so?!?

    XBOX-Gamertag: Hessario

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr

Ähnliche Themen zu XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. [PS3] 10. März Wartungsarbeiten: Hi, Morgen finden Wartungsarbeiten von 17:30 Uhr bis voraussichtlich 22:30 Uhr am Playstation Network statt. Also nix mit Zocken. Was macht ihr...



  3. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  4. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  5. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...