Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Diskutiere Double GTA$/ Double RP heute und morgen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Beef up your bank balance and boost your notoriety in Grand Theft Auto Online this weekend to prepare for the new apartments, lavish cars and ...



Thema: Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Double GTA$/ Double RP heute und morgen


    Beef up your bank balance and boost your notoriety in Grand Theft Auto Online this weekend to prepare for the new apartments, lavish cars and amenities coming in the High Life Update coming this month. Starting today and ending tomorrow night at midnight Eastern, all Jobs and activities in GTA Online will earn you twice as much GTA$ and RP including:

    Races
    Deathmatch & Team Deathmatch
    Capture
    Last Team Standing
    Survival
    Missions
    Parachuting
    Gang Attacks
    Hold Ups
    Import Export
    Losing Wanted Level

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Habe es heute morgen auch gesehen und mich gewundert das es für Begehrt auf einmal 36.000 GTA§ gab. Könnte R* ruhig so lassen

  4. #3
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    meine frage ...
    wozu doppelt ?
    ich lauf mit ehrlich erspielten 5 milionen rum und weiß garnicht wie ich das ausgeben soll hab schon alles gekauft -.- lieber nun mal update sonst gehen die aktiven spieler zahlen mal wieder runter! bei mir is schon seid 3 wochen die luft raus

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Naja... Vielleicht hat nicht jeder so viel (ehrliche) Kohle wie du und ist dabei noch Ideenreicher, was das Spielen bei GTAO betrifft. Mit fünf Millionen würde ich zum Beispiel nicht weit kommen, da ich viel zu sehr die explosiven Waffen mag und die Munition dafür ins Geld geht. Ausserdem tune ich mir auch mal gerne nur so aus Spaß ein Auto von der Strasse auf nur um eine halbe Stunde meinen Spaß damit zu haben.

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  6. #5
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    ja ok jeder definiert spaß anders

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja, ich gehe gerne zum Lachen in den Keller...

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ja, ich gehe gerne zum Lachen in den Keller...

    Gesendet aus meiner Telefonzelle
    Was du lachst?

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Naja, irgendwie war gestern abend eine Veränderung spürbar: Soviele Spieleinladungen habe ich schon lange nicht mehr erhalten! K.A. ob diese "alles-doppelt-Geschichte" einige Spieler wieder zurück geholt hat oder ob die Leute sonst im freien Modus unterwegs sind und jetzt die Gelegenheit beim Schopf packen...

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Leider war die Standfestigkeit der Server nicht die Beste, bin sechs mal innerhalb von drei Stunden geflogen. Wenn das heute wieder so ist, wird das ein trauriger Abend mit einem miesen Fernsehprogramm... @Rokki: an guten Tagen huscht doch schon mal ein Schmunzeln über mein Gesicht.

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  11. #10
    Avatar von h3ndo
    h3ndo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17
    Soviel heiße Luft

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Ähnliche Themen zu Double GTA$/ Double RP heute und morgen


  1. Heute Hacker gesichtet: Hallo,liebe leser des Gta Forums. Seit dem 1.0.9 patch alles schön und gut doch heute musste ich mich in Gtao wieder mit einem hacker rumschlagen....



  2. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  3. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  4. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  5. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...