Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Wieso im Gelde beraubt und Ränge weggenommen? Nur bei Leuten welche diese durch DNS gehabt haben.... Vom Handy gesendet...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 249
  1. #101
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wieso im Gelde beraubt und Ränge weggenommen? Nur bei Leuten welche diese durch DNS gehabt haben....

    Vom Handy gesendet

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nein, Sie haben deinen dns Kontostand z.b. 300000 minus deine Ausgaben gerechnet. Dann kam zum Beispiel 566000 raus, den hast du behalten.

    Vom Handy gesendet

  4. #103
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Ich hatte letztes Jahr super Weihnachten in GTA. Da haben Hacker Geld verteilt, so dass ich Milliarden hatte. zuvor habe ich auch GTA-Dollars gekauft. Anfangs Jahr hat Rockstar alles korrigiert und ich hatte nur noch 500000 Dollars, durfte aber alles behalten, was ich an Fahrzeugen etc. gekauft hatte. Ich kenne einige, bei denen das Geld und RP "unverhältnismässig" abgezogen wurde, dennoch finden sie - wie auch ich - GTA einfach geil!
    Zu den "Veröffentlichungen" von Hackern, da kommt nie etwas glaubhaftes raus. Ich will die nicht als Wichtigtuer betiteln. Ich selber lese aus den Codes auch "snow - on/off", kann so sagen, das Rockstar in der Programmierung es jederzeit in Los Santos schneien lassen kann - ob er wirklich schneien wird, ist die andere Frage. Also glaube ich es erst, wenn ich es sehe, was das Update bringt.
    Generell verstehe ich nicht der Grund, warum solche Sachen auf Youtube veröffentlicht wird und es Leute gibt, die das dann gleich glauben. Naja, es muss jeder selber wissen....
    Leider hat Rockstar zum teil immer noch die gleichen Probleme, wie von einem Jahr.
    Was ich aber die grösste Verarsche war, dass Sony gesagt hatte, bei ihnen müsse man nicht für`s Online-Gaming bezahlen. Und was machen wir heute mit der PS4? Rockstar und anderen Spiele- Herstellern sei Dank. Da bin ich dann froh, wenn die Banküberfälle kommen, da kann man sich etwas zurück holen

  5. #104
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Text und das was ich meine/ passiert ist, nicht verstanden!
    Ist auch egal.
    Ich zocke jetzt erstmal GTA Online[emoji106]
    In meinen Augen ist es nicht Rockstars Schuld wenn die beim beheben deiner Fehler nicht genau auseinander halten können was rechtens ist und was nicht.
    Du hättest ja kein Geld cheaten müssen.

  6. #105
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zumal sich beide Accounts das gleiche Bankkonto teilen, also ist die Aussage an sich schon unglaubwürdig, dass einer der beiden Chars mehr Geld eingebüßt hat als der andere.

    Zum Release: Ein Spielkamerad von mir hat einen Freund der beim dt. Support arbeitet. Der hat das bestätigt...

  7. #106
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Falsch, beide Charaktere teilen sich ein Konto, nicht wenn es tatsächlich verschiedene Accounts sind

  8. #107
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Davon hat er nichts gesaaaaaaagt...

  9. #108
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Hör auf Mist zu erzählen

  10. #109
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Nochmal für Dich:

    Ich habe mit meinem "Ehrlichen Account" KEIN GELD, KEINE RP UND SONSTIGES geglitcht o.ä. !!! Trotzdem wurde mir, und auch vielen anderen, UNRECHTMÄSSIG Geld und RP angezogen. AUCH das Geld von den gekauften Shark-Cards.
    Der eine Account hat mit dem anderen Account NICHTS zu tun!
    Ich glaube du verwechselst Account mit Charakter.
    @ROKKSTAR hat es gut auf den Punkt gebracht und anscheinend verstanden!

    Ich habe in meinem Post das Wort "Account" benutzt (mehrmals) und NICHT "Charakter". >DONG<

    @Mitnite:
    ACCOUNT ist NICHT Charakter!!!
    Beide Accounts können sich KEIN Konto teilen! Weil: Es zwei unterschiedliche >>>Accounts<<< sind!

    Ps. Wenn man ein Post beim ersten mal NICHT VERSTEHT und falsch interpretiert, dann sollte man ihn NOCHEINMAL/MEHRMALS lesen!
    Fand es war aufgrund deiner Wortwahl recht einfach herauszulesen [emoji14]

    Ich würde darum bitten, nicht nur dich sondern auch alle die nach deinem Post schon die klingen wetzten, etwas am Ton zu schrauben. So entstehen diese ständigen keilereien

  11. #110
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh ganz vergessen: das mit dem ehrlichen Account ist in der Tat mehr als mies!


    Edit: das is aber komisch das im ersten Post von mir zu lesen

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...