Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Das hat nichts zu sagen! miau...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 249
  1. #121
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das hat nichts zu sagen!

    miau

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aber nicht zu Weihnachten

  4. #123
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Der Hydra darf und wird nicht kommen!!!!! [emoji35]

    Hoffentlich kommt der NIEMALS!!

    Und dann freuen sich alle... ... И он не приде ...[emoji48] [emoji48] [emoji48]



    miau

  5. #124
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Der Hydra darf und wird nicht kommen!!!!! [emoji35]

    Hoffentlich kommt der NIEMALS!!

    Und dann freuen sich alle... ... И он не приде ...[emoji48] [emoji48] [emoji48]



    miau
    Die Hydra wurde soeben bestätigt:
    [Link entfernt da falsche Seite]

  6. #125
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Die Erwartungshaltung der allermeisten Spieler an diese scheiß 5 Missionen ist einfach so hoch, dass R* sie eh nicht
    erfüllen wird und alle hinterher doch nur rumzetern. Viel zu schwer, zu niedrige Auszahlung etc, ich hörs schon kommen.
    Aber daran, dass man dieses Spiel trotzdem seid über einem Jahr mit Freuden (meistens zumindest ) spielt, denken ja
    kaum welche. Schließlich war es versprochen !!!111!!1

  7. #126
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    War doch nur Spaß.

    miau

  8. #127
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Lest euch mal das hier mal durch, ist super interessant und macht lust auf die HEISTS.

    Grand Theft Auto V PC: GTA V: Das Heist-Interview mit dem Missions-Designer von Rockstar

  9. #128
    Avatar von canabeatz
    canabeatz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    4
    Grand Theft Auto Online – Heists Trailer: http://youtu.be/UDd3pTE8UsQ

  10. #129
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Moment mal, guck mal wo der Link hin führt...

    miau

  11. #130
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Moment mal, guck mal wo der Link hin führt...

    miau
    Das ist in der Tat seltsam.
    Der hier sollte es werden: Newswire | Rockstar Games

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...