Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von HectorSalamanca Ich mag ja dieses "Insider"-Wissen gerne. :-D Ähnlich wie die Bildzeitung, Jenny Elvers soll ja auch schwanger sein, dabei hat sie sich ...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 249
  1. #31
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich mag ja dieses "Insider"-Wissen gerne. :-D Ähnlich wie die Bildzeitung, Jenny Elvers soll ja auch schwanger sein, dabei hat sie sich vielleicht nur einen Bierbauch angesoffen.

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Schleemil ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14
    Scheint ja ein von Erwachsenden nur so durchzogenes Forum zu sein. Ernshaftigkeit scheint wohl noch nicht erlernt worden zu sein. Lösche meinen Account wieder, da ja keine Hilfe benötigt wird und jeder hier alles weiß! Ciao

  4. #33
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Schleemil Beitrag anzeigen
    Scheint ja ein von Erwachsenden nur so durchzogenes Forum zu sein. Ernshaftigkeit scheint wohl noch nicht erlernt worden zu sein. Lösche meinen Account wieder, da ja keine Hilfe benötigt wird und jeder hier alles weiß! Ciao

    Tschüss, hoffe du findest ein Erwachsenen Forum für ein Konsolenspiel, dann könnt ihr euch bei einer Tasse Mate-Tee beraten, wann denn nun nach neuesten -halbgaren- Insiderwissen das nächste DLC kommt.

  5. #34
    Schleemil ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14
    Ist mir neu das nur verzogene Gören zwischen 12-16 Jahren eine PS3 besitzen...nun gut! Wieder was gelernt!

  6. #35
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Du wolltest gehen... Gähn...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Du wolltest gehen... Gähn...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    Hmmm schade er hat den post dazwischen gelöscht, hätte ich gerne gelesen^^
    Ja wir sind hier natürlich schon sehr kindisch, schämt euch was!

  8. #37
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Schleemil Beitrag anzeigen
    Ist mir neu das nur verzogene Gören zwischen 12-16 Jahren eine PS3 besitzen...nun gut! Wieder was gelernt!
    Fürn Rokki nochmal zum durchlesen

  9. #38
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was geht mit tapatalk heute? Sehe manche posts erst später :/

    Aber danke Henk

  10. #39
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was geht mit tapatalk heute? Sehe manche posts erst später :/

    Aber danke Henk
    Das wird mehr daran liegen dass ich den erst als Spam gelöscht habe und dann gerade wiederhergestellt habe ^^

  11. #40
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Treibst du psychospielchen mit mir henk?

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...