Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ColdKiller44 Diese Rausüberfälle machen nichtmal 5% von dem aus was GTA sonst alles zu bieten hat. Die sollen lieber den Missionseditor bringen, da ...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 249
  1. #171
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Diese Rausüberfälle machen nichtmal 5% von dem aus was GTA sonst alles zu bieten hat.
    Die sollen lieber den Missionseditor bringen, da hätte man viel mehr von, und wäre nicht mehr darauf angewiesen ewig zu warten bis R★ mal wieder ein DLC bringt.
    Ohhhh JA! der Missions Editor wurde ja auch groß angekündigt gleich nach dem heist und darauf warte ich schon lange nur leider ist der Editor seit fast ein Jahr noch in der Beta? kann die anderen Missionen schon garnicht mehr sehen! und der Editor wäre einfach nur hammer, all die Missionen niemals das selbe :P

    Was die Heist angehen, vielleicht bekommen wir die ja in einigen jahren in GTA6 zu sehen

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    North Yankton wurde nicht aus dem Code gelesen. Das war nur eine Lüge die von einem User in die Welt gesetzt wurde damit sein Forum mehr Zulauf bekam. Der hat es sogar danach zugegeben.

    Casion wurde auch nicht im Code gelesen, sondern eine Audiodatei wurde gefunden wo im Radio über die Eröffnung geredet wurde. Das Plakat vorm Casion hängt auch schon von Anfang an, nur nach dem Gerüchten ist es dem meisten erst aufgefallen.

    Ähnlich wie mit dem Neubaugebiet wo einige Häuser schon fertig sind. Als es hieß es sollen neue Appartements kommen dachten einige sofort bei der Baustelle gebe es ein Baufortschritt, nur weil sie vorher noch nie dagewesen sind.

    Bis jetzt stimmt fast alles was im Code gelesen wurde und nur weil es noch nicht da ist, heißt es ja nicht das es nicht noch kommt. Man sollte immer drauf achten von wo man die Information hat: Medion/YouTube ist dichten halt viel dazu oder verstehen grundlegende Sachen nicht.

  4. #173
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Ich sag es ja - einer liest den Code, veröffentlicht es und im nachhinein jammern dann enttäuschte User, weil das was gemutmasst wurde nicht kommt.
    Nach dem veröffentlichten Trailer von Rockstar, könnte ich jetzt auch jubeln, weil ich "weiss" dass ich mit meinem Jet auf dem Flugzeugträger landen kann.....LOL

  5. #174
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Nochmal für Dich:

    @Mitnite:
    ACCOUNT ist NICHT Charakter!!!
    Beide Accounts können sich KEIN Konto teilen! Weil: Es zwei unterschiedliche >>>Accounts<<< sind!

    Ps. Wenn man ein Post beim ersten mal NICHT VERSTEHT und falsch interpretiert, dann sollte man ihn NOCHEINMAL/MEHRMALS lesen!
    Das wurde bereits im vorherigen Post geklärt. Dass dem nicht so ist, weiss ich.
    Meine Wortwahl führte zu einer Verwechslung. Mea Culpa.
    Achte doch bitte mal auf Deinen Ton und schalte mal Deine Aggro ein gutes Stück runter. Ich habe niemandem bewusst etwas angetan, und gleich beim ersten Fehler werde ich hier so angefahren. Was soll das?

  6. #175
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Das wurde bereits im vorherigen Post geklärt. Dass dem nicht so ist, weiss ich.
    Meine Wortwahl führte zu einer Verwechslung. Mea Culpa.
    Achte doch bitte mal auf Deinen Ton und schalte mal Deine Aggro ein gutes Stück runter. Ich habe niemandem bewusst etwas angetan, und gleich beim ersten Fehler werde ich hier so angefahren. Was soll das?

    richtig so midnite

  7. #176
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Banküberfälle wären auch in meinen Augen kein unbedingtes Muss um Spaß zu haben. Ich kann aber manchen Ärger derjenigen nachvollziehen die schon so lange drauf warten und sich darüber freuen würden.

    Ich persönlich würde mich am meisten über neue Jobs von neuen Kontakten freuen die man spielen kann. Noch 15 Jobs dann habe ich alle Kontakte durchgespielt. Viele Jobs auch schon wiederholt.

    Aber okay, ist halt schwer es allen recht zu machen. Das Game ist trotzdem einfach nur Weltklasse.

    An RDR mußte ich aber auch schon öfter denken. Pokern usw. hat dort auch immer sehr viel Spaß gemacht. Casino wäre darum auch in GTA ein Traum.

  8. #177
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Allerdings. Neue interaktive Funktionen wären cool. Und seien es nur Spielereien wie das o.g. Poker (wobei ich hier viel Potenzial sehe bewusste Geldtransaktionen zwischen Spielern zu händeln... und das will R* ja nicht).
    Neue Kontakte, oder zumindest mehr Inhalte aus dem SP ins MP zu übertragen, könnte auch schon helfen. Einfach mal ein Jagdevent oder mit dem U-Boot um die Wette nach Schätzen und/oder Wrackteilen tauchen (wozu sind die Dinger im MP sonst gut?).

    Da gibt es so vieles, was man sich ausdenken kann mit dem bereits vorhandenen Items.
    Aber dafür gibt's einen eigenen Thread.

    Heists... ist ein heisses Thema. Aber es ist wie bei allen anderen Ankündigungen in anderen Spielen: "Soon" ist ein sehr dehnbarer und in der Branche recht gern benutzter Begriff. Ist in meinem Hauptgame nicht anders. Da warteten wir fast zwei Jahre auf ein versprochenes Feature.

    Da sind wir als Endbenutzer machtlos. Entweder das Beste aus dem machen was man hat oder zwischenzeitlich was anderes spielen. Ärgern hilft nicht...

  9. #178
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Neue interaktive Funktionen wären cool. Und seien es nur Spielereien wie das o.g. Poker (wobei ich hier viel Potenzial sehe bewusste Geldtransaktionen zwischen Spielern zu händeln... und das will R* ja nicht).
    Poker hätte was... R* bräuchte nur die möglichen Einsätze relativ gering halten, so dass Geldtransfer durch absichtliches Verlieren vom Zeitaufwand her zu unattraktiv wäre.

  10. #179
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Halt wie beim Wetten, bei diversen Rennen im GTA.

  11. #180
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Eben! Ist ja überhaupt nicht nötig das es um Unsummen gehen muß.

    Die eigentliche Möglichkeit um moderate Geldbeträge mit anderen Spielern zocken zu können stünde dann im Vordergrund. Und das wäre doch auf jeden Fall eine Supersache an der mit Sicherheit ganz viele Spieler großen Spaß hätten.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...