Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Das für dieses Frühjahr angesetzte Update für ‘GTA Online’, das unter anderem die Online Heists mit sich bringen sollte, wurde durch Rockstar offiziell verschoben. In ...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249
  1. #1
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159

    Raubüberfälle werden verschoben

    Das für dieses Frühjahr angesetzte Update für ‘GTA Online’, das unter anderem die Online Heists mit sich bringen sollte, wurde durch Rockstar offiziell verschoben.

    In einem Statement von Rockstar dazu heißt es: “Wir entschuldigen uns wirklich für die Verschiebung und arbeiten hart daran, dies sobald wie möglich zu veröffentlichen. Bitte bedenkt, dass wir uns immer darauf konzentrieren, die bestmöglichen Inhalte für euch zum spielen abzuliefern und wir sind jedem Einzelnen dankbar für sein Verständnis, seine Geduld und die Unterstützung.”

    Mit den Raubüberfällen könnt ihr euch mit euren vertrauenswürdigsten Crew-Mitgliedern oder anderen zufällig ausgewählten Mitstreitern in GTA Online verbünden, um euch Ruhm und Ehre in kooperativen Raubüberfällen zu erkämpfen.

    Quelle: playfront.de/gta-online-online-heists-offiziell-verschoben/

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Ach, bestimmt nur ein Scherz und nächste Woche kommen sie dann

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Naja, ich denk wenn Sie es für Frühling angekündigt haben wird es jetz trotzdem nicht Monate lang dauern bis es kommt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Naja, ich denk wenn Sie es für Frühling angekündigt haben wird es jetz trotzdem nicht Monate lang dauern bis es kommt
    MUHAHAHAHA ! Die Zeitangabe vor 8,5 Monaten, für die Raubüberfälle lautete...........


    ...........


    .............


    BALD !

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ok gut, berechtigter Einwand XD

  7. #6
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Unwort des Jahres: Heists

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Juhuuuuuu... Dann haben wir wenigstens noch Zeit, Spieler zu überfallen, ohne das sie in irgendwelchen"(Heist-Missionen" stecken

  9. #8
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

  10. #9
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Naja mir sind die Heists sowieso nicht so wichtig ich will bloß den Apache der in dem Update enthalten sein soll

  11. #10
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588
    Bin der Meinung das die Heists auf der Ps3 nicht erscheinen werden.

Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...