Details zu Raubüberfällen

Diskutiere Details zu Raubüberfällen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR *hust* ragwerfen vom chilliard geht trotzdem *räusper* Powered by GTA-Forum-Crew <3 Morgen 20 Uhr? Jahrmarkt auf dem Mount Chilliad? 5 Schüsse auf ...



Thema: Details zu Raubüberfällen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    *hust* ragwerfen vom chilliard geht trotzdem *räusper*

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Morgen 20 Uhr? Jahrmarkt auf dem Mount Chilliad? 5 Schüsse auf Moe 1000$

  2. Anzeige
    Hallo DukeLike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Morgen 20 Uhr? Jahrmarkt auf dem Mount Chilliad? 5 Schüsse auf Moe 1000$
    Pass mal auf du kleiner Grünschnabel, du willst mich wirklich nicht als Feind auf der Map Zeit mal etwas Respekt vor alten Männern

    PS Ein Riesenrad sollten wir wirklich mal vom Mount Chiliad schmeißen

  4. #33
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Pass mal auf du kleiner Grünschnabel, zeig mal etwas Respekt vor alten Männern
    Ähäm, wer ist hier alt und wurde von einem Grünschnabel verarscht?

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ein Riesenrad sollten wir wirklich mal vom Mount Chiliad schmeißen
    Ja, das könnte ich großzügig als Entschuldigung gelten lassen -- wann?

    P.S.: Was machen unsere Jungs da eigentlich gerade gegen Algerien?

  5. #34
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Pass mal auf du kleiner Grünschnabel, du willst mich wirklich nicht als Feind auf der Map Zeit mal etwas Respekt vor alten Männern

    PS Ein Riesenrad sollten wir wirklich mal vom Mount Chiliad schmeißen




    @DrEldonTyrel der Moe hat mich mit Ironie zugebombt....tzz immer diese Ironiebomber.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Details zu Raubüberfällen

Ähnliche Themen zu Details zu Raubüberfällen


  1. Details zum nächsten DLC aufgetaucht: Hallo Leute, es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im nächsten...



  2. Coole Details in GTA 5: Was beindruckt euch am meisten? Welche Details findet ihr unglaublich?



  3. Details in GTA 5: In GTA5 gibt es bekanntermaßen ja ziemlich viele Details, vorallem was das Gameplay betrifft. Welche sind euch aufgefallen?



  4. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...